1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo für Dritten abschließen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Anherom, 4. August 2008.

  1. Anherom

    Anherom Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, ich möchte meinem Vater ein Premiere-Prepaid Abo schenken. Mein Vater besitzt Kabelanschluss bei Unitymedia NRW. Hier hatte er auch bis letzte Woche das Arena Paket. Nach der Kündigung dieses Pakets musste er sich lange mit Unitymedia herum "schlagen":mad: . Da er nicht mehr der Jüngste ist, würde ich gerne das Abo auf meinen Namen abschließen. Ich selber habe aber Sat. Nachdem was ich in den letzten Wochen mit seinem Kabelbetreiber mitbekommen habe, habe ich die Befürchtung, dass mich nach Abschluss eines Premiereabos die netten Mitarbeiter des Kabelbetreibers nerven. Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen?
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Abo für Dritten abschließen

    Kann ich mir nicht vorstellen, wüsste nicht, dass Premiere an Kabelnetzbetreiber Daten weitergibt.
     

Diese Seite empfehlen