1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Erweiterung auf premiere.de schon wieder defekt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 16. September 2005.

  1. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Anzeige
    Als die Premiere-Website vor einigen Wochen in neuem Design online ging, gab es endlich wieder das Feature, im Bereich "Mehr Programm" zusätzliche Pakete bzw. einzelne THEMA-Kanäle zu buchen.

    Nun ist wieder alles, wie es monatelang bei der alten Website war - es erscheint eine Fehlermeldung:

    Fehler!
    Liebe Abonnentin, lieber Abonnent,

    leider ist es zu einem Systemfehler gekommen - wenden Sie sich bitte an unsere folgende Hotline: 0180 - 511 00 00 (0,12€/Min.).
    Vielen Dank für Ihr Verständnis,
    Ihr Premiere Team

    Habt Ihr diese Meldung auch?
    Tritt sie eventuell nur auf, wenn man mehrere Premiere-Karten hat? So war es ja offenbar auch bei der alten Website.
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Abo-Erweiterung auf premiere.de schon wieder defekt?

    Bei mir läuft es einwandfrei. Habe aber auch nur eine Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2005
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Abo-Erweiterung auf premiere.de schon wieder defekt?

    Bei mir geht meine Hauptkarte. Aber bei allen anderen 3 Karten wo nur noch Start aktiv ist bekomme ich den Fehler auch angezeigt.

    bye Opa :winken:
     

Diese Seite empfehlen