1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 27. April 2006.

  1. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Ich scheine bei meinem Komplett-Abo, das gestern abgelaufen ist, nun auch 1 Freimonat Komplett bekommen zu haben. Auf der Premiere HP steht bei mir auch als aboniertes Paket Premiere Thema. Bin mal gespannt, ob da noch was schriftliches von Premiere kommt.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Dieses Forum ist zwar nicht repräsentativ für das Verhalten der Premiere-Abonnenten, aber es scheinen derzeit doch sehr viele Abos auszulaufen, die vom Kunden nicht verlängert wurden. :rolleyes:
     
  3. crazymike

    crazymike Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Hi
    habe auch nach kündigung zum 30.04.06 heute den komplett Freimonat freigeschaltet bekommen.
    Find' ich super das ich jetzt doch noch die BuLi Saison zuende schauen kann :eek:
     
  4. AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht



    Ganz genau das gleiche bei mir, auch alles frei, find ich gut. Anfang Juni das 64er Angebot mit Film aktivieren, und die neue Preisstruktur analysieren.
    Und dann sehen, ob der Daumen rauf oder runter geht. :)
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Bei mir steht auch ich hätte Thema aboniert und Komplett läuft weiter!
    Toll!
     
  6. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Find' ich auch nett von Premiere, das ich die BuLi-Saison nun zuende gucken darf. Für die Zeit danach hab' ich bis zum 31. Juli auch das 64er Abo. Angeblich will Kofi die neuen Preise ja noch vor Ende der laufenden BuLi-Saison bekannt geben. Mal sehen, ob er sich daran hält.
     
  7. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    tja, bei mir war gestern abend pünktlich während kill bill II schluss mit lustig, da lag uma thurman gerade gefesselt und lebendig begraben im sarg. irgendwie passend.

    :D
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

  9. edspo

    edspo Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Also, mein Komplettabo ist auch am 30.04.06 abgelaufen. Habe aber keine Info über einen Freimonat erhalten (morgen vielleicht ?). Meine Karte ist allerdings noch freigeschaltet, ein Login auf die Premiere webside ist allerdings nicht mehr möglich. Bin mal gespannt, wie lange die Karte noch freigeschaltet bleibt.

    Gruss
    edspo
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Diese Punkte sind bei mir genauso. :winken: Sogar der Termin ist gleich! :p