1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 27. April 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Hi!

    Ab heute habe ich (ungefragt) einen Monat Komplett + ein Monat Thema (dann bis Ende Juni) erhalten. Die Programme wurden schon heute, am 30.04., freigeschaltet! :D Bisher hatte ich ein Super-Abo mit Junior + BU.

    Auf meiner neuen Smartcard habe ich bereits die KDFree und KDH-Programme freischalten lassen. Entgegen Premiere arbeitet bei der KDG am 01.05.2006 (Feiertag) niemand! :eek::D

    Premiere hat auf der neuen Smartcard auch gleich Premiere Start freigeschalten. Sonst geht nix (außer den unverschlüsselten Programmen Premiere Direkt und Premiere WIN.). :cool:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Heute ist für mich der letzte Tag!
    Ich glaube aber nicht das bei mir noch irgendetwas freigeschaltet bleibt/wird denn ich hatte vor ein paar Wochen ein echt heftiges Gespräch mit der Rückholhotline:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2006
  3. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Auch bei meinem Komplett-Abo ist heute der letzte Tag. Premiere hat mich bisher weder angerufen noch geschrieben. Mal abwarten, was morgen passiert. An der bisherigen Reaktion kann man erkennen, wie wichtig man Premiere als Kunde ist. Schade!
     
  4. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Hallo,
    mein Abo ist gester auch ausgelaufen. Hab aber ab heute auf einer neuen Karte das 20 Euro Komplett Abo. Das ist seit heute freigeschaltet.
    Hab aber auf der alten Karte seit gestern Abend auch Komplett freigeschaltet bekommen. Hab aber nie einen Brief oder so bekommen, dass ich einen Freimonat bekomme. Das komische ist, wenn ich unter mein Konto bei der Premiere Homepage gehe, steheh dort einmal Premiere Komplett und bei der alten Karte Premiere Thema???
    Weiß jemand warum? Eigentlich hätte ich auf der alten Karte nichts mehr, empfangen tu ich Komplett und auf der Homepage steht Thema?
     
  5. regoc

    regoc Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    So mein 20 EUR Komplett Abo ist heute abgelaufen. Keine Freimonate bekommen und jetzt schon alles verschlüsselt.

    Also dann werde ich mir jetzt gemüdlich anschauen wie Premiere sich in die ******* reitet.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    also bei dem freimonat stand bei mit auch auf der HP dann Thema obwohl ich im ersten monat komplett hatte! das scheint also normal zu sein... im 2ten monat würdest du ja auch dann ein thema freimonat bekommen..... wahrscheinlich hat das verwaltungstechnische gründe oder so....!
     
  7. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Hehe so ein Gespräch hatte ich auch :eek: ,die junge Dame am anderen Ende der Leitung wollte/konnte mein Anliegen wohl nicht verstehen :D

    Aber einige Tage später Rief nochmal jemand bei mir an und wie viele andere habe ich auch einen Monat Komplett bekommen der heute Endete :( und jetzt habe ich noch einen Monat die Themenkanäle.:winken:
     
  8. preussenfan

    preussenfan Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Mein Abo ist auch seit gestern abgelaufen (12 Monate Sport Prepaid). Vor einigen Wochen hatte ich einen Anruf von Premiere mit einem Angebot. Ich wollte aber nichts und habe mir das Angebot gar nicht angehört.
    Seit heute morgen sind nun sämtliche Kanäle freigeschaltet. Scheinbar bekomme ich jetzt doch einen Freimonat oder sowas.
    Ich hoffe, man teilt mir das in den nächsten Tagen auch mal mit. Eigentlich wollte ich meine Smartcard morgen zurücksenden.
     
  9. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Ja solltest du Schriftlich bekommen wir haben ein Normales Abo und einmal Prepaid und für beide einen Brief mit Datum zur Rückgabe der Smartcard bekommen ;)
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Ist wohl so. Bei mir steht auch "Sie haben Premiere Thema abonniert - Laufzeit 12 Monate"