1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo Downgrade

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schumi2411, 20. Januar 2007.

1. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich hab im Moment Premiere Sport, Premiere Fußball und arena über Premiere. Das Abo ist zum 31.3.07 gekündigt.
    Eigentlich möcht ich schon Premiere Kunde bleiben, aber weniger Programmpakete empfangen.
    Ist es möglich das ich das bestehende Abo zum 1.4.07 mit weniger Programmpaketen fortführe oder muss ich das komplett auslaufen lassen, Smartcard zurückschicken und ein komplett neues Abo abschließen.

2. Superabo

Superabo Senior Member

AW: Abo Downgrade

Hallo, wenn Du schon gekündigt hast, und auch eine Bestädigung vorliegt kannst Du Dich erst mal zurücklehnen und abwarten.
    Du bekommst höchstwarscheinlich einen Rückholanruf kurz vor Ende.
    Wenn nicht kannst Du dann immer noch anrufen und dein Abo verlängern.
    Nach Ablauf der Mindestlaufzeit kannst Du frei wählen mit welchen Paketen dein Abo weiterläuft. In diesem Fall kannst Du deine Karte behalten.
    Wenn Du einen Gutschein aus dem Handel einlöst, dann gibt es eine neue Karte.
    In der Regel gibt es auch wieder einen günstigen Receiver.

3. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Ja, ich hab ne Kündigungsbestätigung.
    Dann wart ich mal was sich tut.

Danke für die Antwort!

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Wenn du Glück hast kiregste auch Vergünstigungen und brauchst auf keines deiner Packete zu verzichten.

Diese Seite empfehlen