1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo Downgrade frage!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky Beobachter, 9. Januar 2005.

1. Sky Beobachter

Sky Beobachter Gold Member

Anzeige
    Hallo Leute!

Habe ein 12 Monats Premiere Komplett Abo.Der Vertrag läuft im April aus.Meine Frage nun ist, kann ich vor Ablauf dieses Datums vom Premiere Komplett auf Premiere Sport umstellen? Oder erst Nach Ablauf des Jahres? Habe dazu nirgends was gefunden.Danke im voraus!

MFG Premierebeobachter

2. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

AW: Abo Downgrade frage!

Steht in den AGBs.

Erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit. Dafür müsstest du dann aber rechtzeitig den Vertrag abändern vorher (6 Wochen vor Ablauf).

3. Sky Beobachter

Ja, Danke jetzt weiß ich Bescheid!:) :) :)

MFG

4. Elmo

Elmo Gold Member

Wenn Du zu spät bist, hast Du einweiteres Jahr Komplett!
    Laß es dir am Besten JETZT SCHON schriftlich bestätigen, daß Du ab April nur noch Sport hast.

Mal ´ne Frage:
    Da Du sowieso ab April die aktuellen Preise tahlst, warum kündigst Du nicht und holst dir irgendwo ein Prepaid im Internet bei bekannten Händlern. Das ist auch der ersten Blick recht viel Geld auf einen Schlag, aber im Endeffekt kommt es fast immer billiger. Oder aber Du hast Glück und Premiere bietet dir ein vergünstigtes Abo an.
    Kündigen und neu abschließen ist bei Premiere leider besser als dabeibleiben...

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Wollte ich auch vorschlagen. Kündigen ist immer erst mal der beste Weg.

6. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Prepaid ist doch schrott. Schön kündigen und bei der Rückholaktion dann ein ordentlichen Preis (komplett für 20 € pro Monat) rausholen oder dergleichen.

7. Sky Beobachter

Also ich denke auch das ich dann wohl erstmal kündige und dann mal schauen was mir Premiere vorschlägt!:)
    Prepaid ist mir in der Tat zu teuer, da ist mir ein Abo dann doch noch lieber!

MFG

8. maliilam

maliilam Foren-Gott

Rechne Prepaid mal darauf runter, was man pro Monat zahlt. Wenn das Bargeld nicht da ist, lohnt sich sogar ein monatlich abzuzahlender Kleinkredit locker, solange Du keine 50% Zinsen bei einem Kredithai zahlen musst.

Diese Seite empfehlen