1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo Chaos Arena + Premiere, brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Martom, 16. Juli 2008.

1. Martom

Martom Junior Member

Anzeige
    Hallo
    Also folgendes, ich habe ein Abo von Arena(SAT Family+inkl. Bundesliga), welches ich fristgerecht zum 8.8.2008 gekündigt habe nach 2 Jahren Laufzeit. Dazu habe ich noch ein Premiere Abo Start und Star für monatlich 28,97. Jetzt meine Frage, ich würde gerne weiter Bundesliga und CL gucken. Allerdings ist letzte Woche meine alte D-Box 1 Nokia durchgebrannt :D , ich habe allerdings noch den Arena Receiver SAT. Jetzt meine Fragen:

1. Was kann ich jetzt am günstigstens machen um in den Genuß von Bundesliga+Sport+CL zu kommen ?
    2. Den Arena Receiver, muß ich den eigentlich nach den 2 Jahren abgeben ? Ich hatte monatlich bei Arena 24,95 inkl dieser SAT Gebühr von 5 Euro bezahlt, weiß jetzt aber nicht ob ich den Receiver behalten kann.

3. Wenn ja zu 2. Kann ich damit auch meine Premiere Programme nutzen ? Oder wäre es am günstigstens wenn ich zu meine 2 laufenden Premiere Abos, noch das 3. Abo (Fußball+CL+Sport) dazubuche (19,95 Frühbucher)?
    oder komme ich irgendwie noch günstiger weg ? Die 2 Abos (Start u. Star) laufen noch bis. Dezember 08 bzw. Feb. 09)

Ich blick nicht mehr durch, das alles kam ja weil Prem damals die Rechte an Arena verloren hatte für die Bundesliga

2. filmstar

filmstar Junior Member

Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Abo Chaos Arena + Premiere, brauche Hilfe

Was hast Du für einen ARENA Receiver?
    ArenaSAT bietet jetzt bei Abschluss eines ARENA FAMILY ABOS die komplette Bundesligasaison 2008/2009 kostenlos an.

3. Martom

Martom Junior Member

AW: Abo Chaos Arena + Premiere, brauche Hilfe

Einen Tividi Homecast. Ich brauch ja auch noch die Cl das mit der Buli ist mir durchaus bewußt bei Arena, ich hab von denen auch mehrmals Angebote per Post bekommen, ich wäre dann bei 14,95 + 5,-SAT Gebühr. Ich hab mich aber jetzt für das Premiere Angebot entschieden Frühbucher Rabatt 19,95 Also Bundesliga+Premiere Sport und bin da auch bei 19,95. Hab das als Zweitabo abgeschlossen plus gekauften Receiver für 1,- Euro, also sparew ich mit dem Zweitabo noch die 39,95 Einrichtungsgebühr
    Ist für mich am besten, eine neue Smardcard werde ich wahrscheinlich ja sowieso bekommen für mein altes Abo, da es doch bestimmt nicht mit der D-Box1 lief mit dem neuen Verschlüsslungssystem.
    Wäre da jetzt noch die frage, was ich mit dem altenm Arena Receiver mache, damit wird die Premiere Karte wohl nicht funktionieren. Ich denke mal ich hab den ja auch gekauft damals mit dem 24 Monatsabo

Diese Seite empfehlen