1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo bei Sky abschliessen + freien Receiver holen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Daniel Sun, 15. August 2010.

  1. Daniel Sun

    Daniel Sun Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bevor ich Ärger mit mir selbst bekomme, möchte ich gerne ein paar Fragen bei euch los werden und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe einen TeleColumbus Digital Anschluss und eine freie SmartCard im meinen Fernseher (Sony KDL), somit brauch(t)e ich (noch) keinen Receiver.

    Ich möchte mir SkyWelt holen und einen freien Receiver "Humax PR HD 2000" holen. Da Sky ein besseres Angebot als mein Kabelanbieter macht, ist meine Frage:

    - Darf ich bei Sky einen Vertrag abschließen oder muss ich über meinen Anbieter den Pay TV Vertrag abschließen? (Die SKY Sender sind mit eingespeist, sehe ich wenn ich einen Sendersuchlauf mache.)

    - Wie schon beschrieben will ich den Humax PR HD 2000 holen und bei einen Sky Vertragsabschluss (online), fragt man mich welchen Receiver ich besitze. Man fragt nach einer Seriennummer.
    Muss ich mir erst diesen Receiver holen (was ja logisch erscheint) und dann erst den Sky Vertrag abschließen? Ich wollte gerne beides zur gleichen Zeit abschließen um die Zeit zu verkürzen.

    Würde mich freuen wenn mir jemand zurückschreibt.

    Gruß - Daniel
     

Diese Seite empfehlen