1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Beginn verschieben noch möglich nach Aktivierung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlorianH, 10. Dezember 2006.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    383
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit ein 12-monatiges Prepaid-Paket gekauft mit 1 Monat 5-er Kombination und anschliessend Premiere Thema.
    Zunächst hatte ich bei Premiere einen Aktivierungstermin für Anfang Dezember angegeben. Nun werde ich aber vermutlich für einige Zeit nich in Deutschland sein und würde daher gerne den Abobeginn nach hinten schieben.
    Dies habe ich nun Premiere mitgeteilt, aber das war wohl zu spät, da die Smartcard bereits aktiviert wurde.
    Mein Frage nun: Ist es möglich, das Abo für drei Monate zu unterbrechen und danach nochmals neu und sozusagen endgültig zu aktivieren?
    Danke und Grüsse
     
  2. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Abo-Beginn verschieben noch möglich nach Aktivierung?

    Mir wurde diesen Sommer angeboten mein Prepaid Abo einen Monat unterbrechen zu können (allerdings nur einen kompletten Kalendermonat also vom 1. - 1. deswegen hab ich das Angebot nicht angenommen) - insofern denke ich dass zumindest eine Unterbrechung von einem Monat möglich sein sollte - ob die das auch für 3 Monate machen weiß ich natürlich nicht, aber ich denke fragen kostet nichts.
    Hier übrigends der Link zu meinem Thread dazu mit quasi der selben Frage:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=106955
    Wie du da lesen kannst bezweifeln viele Leute hier das das möglich ist aber wie gesagt - mir wurde das zumindest telefonisch angeboten.

    btw: Der Dezember hat ja schon angefangen, also das ganze wird frühestens ab Januar möglich sein (wenn überhaupt)
     
  3. CCA

    CCA Guest

    AW: Abo-Beginn verschieben noch möglich nach Aktivierung?

    Nein.
     

Diese Seite empfehlen