1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo aufstocken???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micwin666, 8. September 2006.

  1. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    210
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit 3 Wochen P - Blockbuster + Discovery Channel. Evtl. möchte ich mehr haben. Wahrscheinlich P - Komplett (5 er Abo). Ist das so ohne weiteres möglich, wenn ja, wie??? Von Premiere, wo ich seit einer Woche 'ne Anfrage laufen habe, bekomme ich keine Antwort, außer 'ner Bestätigungsmail, mit dem Hinweis von telefonischen Anfragen abzusehen.
    Würde aber gern F1 am WE da gucken, nur wie??? Weiß da jemand Bescheid???

    Danke schonmal, MfG
     
  2. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Abo aufstocken???

    Einfach anrufen, auch wenn du davon absehen sollst und umstellen lassen. Sollte es bis Sonntag nix werden kannste dir ja erstmal mit nem Tagesticket fürs Sportportal helfen.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Abo aufstocken???

    Ein Aboupdate ist jeder Zeit möglich. Einfach anrufen. Am besten die Neukundenhotline nutzen um besser durch zu kommen.
    Für das WE wirst Du wohl ein Sportportalticket kaufen müssen. Paketumstellungen werden immer erst zum ersten des Folgemonats gültig!
    Nur die Bestellung von Einzelkanälen wird SOFORT gültig!
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Abo aufstocken???

    Da sei schnell noch dazu gesagt, dass ein Upgrade zwar jeder Zeit möglich ist aber ein Downgrade bei nichtgefallen nicht. Auch die hinzugenommenen Pakete müssen dann bis zum Ende der Laufzeit gezahlt werden. Will also gut überlegt sein...
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abo aufstocken???

    Seit wann ist denn das so? Als ich im Nov/Dez. 2002 (weiß nicht mehr genau wann) von Start auf Sport umgestellt hab, war sofort Sport freigeschalten, musste dann anteilig bezahlen.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Abo aufstocken???

    Seit der neuen Programmstruktur. Fage mich nicht warum. für mich persönlich macht das keinen Sinn nicht sofort hoch zu stufen. Selbst bei meinem Einzelkanal Update (HIT 24 dazu gebucht) musste ich mit Engelszungen reden, damit man mich sofort freigeschaltet hat. :(
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abo aufstocken???

    Das ist ja doof! Sind ja auch Einnahmeverluste für P. Das verstehe wer will :eek:
     
  8. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.943
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Abo aufstocken???

    Das ist so nicht korrekt!

    Ich habe gestern telefonisch aufgestockt ("Blockbuster", "Entertainment" und "Thema" für 24,99 Euro) und es war nach ca. 1 Stunde alles freigeschaltet.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Abo aufstocken???

    Na dann um so besser. Überrascht mich aber jetzt das zu hören. Wieder mal ein Zeichen dafür, das an der Hotline die eine Hand nicht weiß, was die Andere tut. :wüt: Mein Vater hat vor einer woche von nur BLOCKBUSTER + KRIMI auch BLOCKBUSTER + ENTERTAINMEN umgestellt und muss bis zum 01.10. warten. :wüt:
     
  10. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    210
    AW: Abo aufstocken???

    Ich habe inzwischen da angeufen. Soll wohl bis zum ersten des Monats dauern. @ Seagal - haben die das sofort getan, oder mußtest Du Dir den Mund fusselig reden?
     

Diese Seite empfehlen