1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo auf andere Person übertragbar ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gavi, 12. September 2006.

  1. Gavi

    Gavi Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte gerne mein noch laufendes Premiere-Abo auf einen Freund von mir übertragen, d.h. der bestehende Vertrag soll auf seinem Namen weiterlaufen und er bekommt meinen Receiver und meine Smartcard.

    Ist sowas möglich? Hat jemand evtl. sowas schonmal gemacht? Verlangt Premiere dafür Umschreibgebühren? Gibt's ein Formular dafür, welches ich ausfüllen muss?

    Danke + Grüße
    Gavi
     
  2. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: Abo auf andere Person übertragbar ?

    Schreib einfach ne Mail an Premiere oder ruf an, die schicken dir dann ein Formular das ihr unterschreiben müsst, dein Freund trägt dann noch seine Bankverbindung ein und das wars.
     
  3. Gavi

    Gavi Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Abo auf andere Person übertragbar ?

    Ja, die Mail an Premiere hab' ich vor 1 Monat geschickt und noch keine Antwort bekommen, nachdem ich angerufen habe und beim 10 Versuch endlich durchgekommen bin und dann weggedrückt wurde... plötzlich war aufgelegt... hab' ich mir gedacht, fragst Du erstmal im Forum :rolleyes:
     
  4. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    AW: Abo auf andere Person übertragbar ?

    Moin!
    Habe damals das Abo von meinen Eltern übernommen. Angerufen und 2 Tage später war das Fomular da. Zurück geschickt und dann wieder 2 Tage später war alles umgeschrieben.

    Naja, zur Zeit herrscht da wohl einfach Chaos
     
  5. CCA

    CCA Guest

    AW: Abo auf andere Person übertragbar ?

    hmm.. ich schick dir eines. Schreib mich mal per PN an ;o)
     
  6. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Abo auf andere Person übertragbar ?

    Aboumstellung gar kein Problem. Habe ich vor paar Jahren auch gemacht. Damals war keine Umschreibegebühr fällig.
     

Diese Seite empfehlen