1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo auf andere Person übergeben.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lucky99, 19. Dezember 2003.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Ein bekannter von mir möchte sein Abo seinen Sohn überschreiben lassen. Geht das einfach so per Telefon ohne irgendwelchen Papierkram oder wie geht sowas und geht sowas überhaupt mitten in deiner Vertragslaufzeit?

    Er könnte ja einfach im netz unter mein abo einfach den vornamen ändern aber ich denke dass die von premiere dann stutzig werden oder?

    Vielleicht weiss einer von euch ja mehr zu diesen Problem?!
     
  2. gerdag

    gerdag Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    köln
    Das hat bei mir ganz einfach funktioniert. Ich habe das Abo von meinem Vater übernommen. Im Netz einfach die Adressen ändern (auch Bankverbindung) und Du bekommst per Post die Bestätigung/den Vertrag zur Unterschrift.

    Bei mir lief das Ursprungs-Abo dann zu gleichen Konditionen weiter (24-Monatspaket), d.h. ab dem Übernahmedatum läuft dieses Abo für eben diese 24-Monate von Neuem/von vorn.

    Gruß
    Gerda
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Mal sehen ob das klappt. Probieren kann man es ja mal. Wäre ja schön einfach.

    <small>[ 21. Dezember 2003, 08:14: Beitrag editiert von: Lucky99 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen