1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo abschliessen ohne Boxkauf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andimaurer, 7. Oktober 2002.

  1. andimaurer

    andimaurer Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich würde gerne ein Premiere-Abo abschliessen (Sport-Film). Ein Kumpel hatte mir den Tip gegeben, die dBox1 über eBay zu kaufen, damit ich keine Box leihen muss.

    Jetzt war ich heute im MediaMarkt und der Typ dort hat mir erklärt, daß ich, wenn ich schon eine Box habe, die Gerätenummer bei Premiere angeben muss, weil ich sonst kein Abo bekomme.

    Jetzt habe ich aber Zweifel, denn was ist, wenn die Box, die ich bei eBay ersteigert habe, eine von der Sorte ist, die "vom Laster gefallen" ist? Wird mir Premiere dann das Abo verweigern? Oder sogar die dBox einfordern? Wenn ja, kann ich dann von dem eBay-Verkäufer irgendwas zurückverlangen?
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nimm doch einfach ein Abo mit Box,und diese bekommst Du schon ab 0 Euro mit Abo.Dann registrierst Du diese bei Premiere,und nutzt die Karte dann in Deiner Box:)Die gekaufte Box kannst Du ja wieder verkaufen.Holst de mehr bei raus als ein Abo so abzuschließen.

    Sawe
     
  3. andimaurer

    andimaurer Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und dann registriert der Käufer sie bei Premiere und die schalten dann meine Karte aus oder wie?
     
  4. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ne, die Erstregistrierung zählt, und zu 80% kaufen bei Ebay Schwarzseher eine Box,und die lassen sie ja nicht registrieren:) läc läc

    Sawe
     
  5. andimaurer

    andimaurer Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und wenn dann Premiere auf ihr neues Verschlüsselungssystem ändert, kann es dann keine Probleme geben, weil ich dann bei Premiere mit einer neuen Box registriert bin (und von denen für diese Box ein Update geschickt bekomme), aber in Wahrheit noch mit der DBox1 empfange?