1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo abgeschlossen, aber online nicht eingetragen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rico106, 1. Juli 2009.

  1. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Am 25.06. wurde ein Bundesliga-Abo abgeschlossen. 1 Tag später gab es eine E-Mail, dass eine Nachricht in der Postbox liegt. Also fix Login eingerichtet, hat auch wunderbar funktioniert (es war übrigens nur das Standardschreiben mit Infos zum digitalen Postfach). Auch der Online-Kontoauszug zeigt mit minus 6,50 Euro (20 Euro Onlinebonus minus Anschlussgebühr minus Versand) den korrekten Wert. Was mich wundert: Unter "Daten" ist gar kein Abo hinterlegt (Smartcard fehlt entsprechend auch noch). Ist das normal?
     
  2. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo abgeschlossen, aber online nicht eingetragen?

    Ja.

    Abwarten...
     
  3. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo abgeschlossen, aber online nicht eingetragen?

    Wird das Abo eingetragen, sobald Premiere mir eine Smartcard zuordnet und rausschickt? Oder erst, wenn ich die Smartcard auch tatsächlich bei mir aktiviere?
     
  4. toenner

    toenner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 37" LED 100 twin Z mit DVB-S2, T90-0,8°W-19,2°, 23,5°, 28,2°
    AW: Abo abgeschlossen, aber online nicht eingetragen?

    Ruhig bleiben und abwarten. Sobald deine SC rausgeschickt wird werden deine Daten (SC Nr., Abo-Paket) eingetragen.
     
  5. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo abgeschlossen, aber online nicht eingetragen?

    Alles klar. Mir geht es nämlich darum, wann das Abo startet. Und so wie es jetzt aussieht, wird es trotz Bestellung im Juni wohl erst im Juli sein. Da Premiere ganz "geschickt" zu vollen Monaten bei der Laufzeit aufrundet, endet es entsprechend am 31.07.2010. Wäre nur schön gewesen, wenn sie im Juni beginnt (würde halt 19,99 Euro sparen, da Juli 2010 eh bundesligafrei ist).
     

Diese Seite empfehlen