1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo übertragen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TMT, 8. Dezember 2003.

  1. TMT

    TMT Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ist es möglich, ein Premiere-Abo auf eine andere Person zu übertragen?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    das geht wirklich, ich dachte immer das geht nur die ersten 2 Monate oder so, aber ist ja schön.
    Mal ne andere Frage. Gibt es eigentlich die möglichkeit das Abo einmalig wärend der Laufzeit zum Beispiel für 6 Monate aussetzen, z.b. wenn man ein Auslandspraktikum oder sowas macht. Ich würde das nicht schlecht finden, oder zumindest auf Start zurück fahren, um danacht dann die Restlaufzeit wieder voll zu zahlen.
    Mfg
    satman702
     
  4. Andrusch

    Andrusch Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jepp, Satman das geht. Du musst allerdings nachweisen, dass du wech bist. Das Abo ruht dann!
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    das ist ja wirklich schön. Naja ob ich das jemals in Anspruch nehme, aber die Möglichkeit finde ich ja schon mal super. Irgendwie überrascht mich der Laden doch immer wieder positiv.
    Mfg
    satman702
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Früher hatten die sogar mal einen besonderen Service für Fußballfans und Lehrer winken , das Abo in den Sommermonaten ruhen zu lassen. Aber da hieß Premiere noch "Premiere"...

    Gag