1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo ändern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von - Meccs -, 7. März 2005.

1. - Meccs -

- Meccs - Silber Member

Anzeige
    Hi,

mein Prepaid Super Abo läuft im April irgendwann aus. Eigentlich wollt ich kündigen und ein Sport Prepaid nehmen, habe aber nicht an die 6 Wochen Frist gedacht :rolleyes:
    Im Vertrag steht jedoch dass man am Ende des 12 monatigen Abos in ein tieferes Paket wechseln kann. Da steht ja nix von ner Frist. Ruf ich da einfach an und sage dass ich nach Ablauf dann in Sport wechseln möchte oder wie läuft das?

Danke

2. Angel

Angel Talk-König

AW: Abo ändern?

Noch ist ja Zeit um bis zum 30.04.05 zu kündigen. ;)

Gruß
    Angel

3. - Meccs -

- Meccs - Silber Member

Aber wenn mein Abo seid 5 April 2004 läuft, dann ist es doch schon zu spät?!
    Weiss leider nicht mehr 100% ab wann das Abo los ging :(

4. amerin

amerin Junior Member

Ein Abo endet bei Premiere immer nur zum Ende eines Monats.

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Du hast doch einen Abonnentenvertrag oder etwa nicht ? Nimm ihn doch einfach mal zur Hand und schaue nach wann du denn Vetrag mit Premiere gemacht hast und dann weisst du es wieder :winken: .

6. Angel

Angel Talk-König

Wie amerin schon schreibt, der Vertrag läuft bis zum Monatsende.

Gruß
    Angel

7. torsteng

torsteng Junior Member

Von der Kündigungsfrist mal ganz abgesehen, du kannst bis zum letzten Tag deines Abos in ein anderes Paket wechseln, z.B. in Premiere Start+Plus für 15 EUR. Hat mein Bruder gerade auch gemacht. Das ganze läuft dann ab dem Verlängerungstag, bei dir also ab 01.05....

8. bentdiscs

bentdiscs Senior Member

Wenn die erste Vertragslaufzeit um ist, kann man jederzeit zum Monatsersten zu einem anderen Programmpaket downgraden.

9. bernd02

bernd02 Gold Member

@bentdiscs

Wenn ich zb. zum 31.3.2005 meine erste Abovertragslaufzeit endet und habe meinetwegen SUPER(Film+Sport) abonniert und dieses Abo vorzeitig um 12 oder 24 Monate
    verlängert,so kann ich nur bis 31.3.05 Änderungen vornehmen(also vielleicht nur Film oder Sport oder Film+Plus usw..
    Also würde ich das Superabo über den 31.3.05 hinaus weiterlaufen lassen,so müsste ich dann volle 12 oder 24 Monate Super nehmen und könnte dieses Angebot während der neuen Laufzeit nur mit dem Pluspaketangebot,Goldstar oder Kinder usw. aufstocken.
    Man kann aber nicht während der Laufzeit zu jedem Monatsersten in ein preiswerteres Abopaket wechseln zb. Start+Plus, nur Film oder eine andere Zusammenstellung.

Bei Wechsel zu Komplett würde die Vertragslaufzeit entsprechend sowieso neu starten.

Gruß Bernd

10. bentdiscs

bentdiscs Senior Member

Stimmt nicht. Premiere besteht nur in der ersten Abolaufzeit auf volle Einhaltung des Vertrages. Nach´Ablauf in einem verlängerten Vertrag wird dem Kunden zum nächsten Monatsersten ein Downgrade auf Nachfrage angeboten.

Diese Seite empfehlen