1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo Übernahme Sky 34,9 komplett bis September 2013

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 27. November 2012.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo ich weiß nicht ob es möglich ist, mein Abo an jemand anders abzutreten, aber da ich kaum Sky mehr gucke würd ich es gerne an jemand überschreiben, vielleicht findet sich ja jemand hier im Forum?
    Biete Sky komplett für 34,9 pro Monat Laufzeit bis September 2013


    Alle Sender inkl. HD Sender und TV Digital Zeitung

    Bei Interesse könnt ihr mir ja eine Nachricht schicken!°
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abo Übernahme Sky 34,9 komplett bis September 2013

    siehe Sky AGB 8.2..Aboübertragung an Dritte nur mit Zustimmung Sky.
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Abo Übernahme Sky 34,9 komplett bis September 2013

    Denkst Du, daß sie Probleme machen? Ich denke, besser ein neuer zufriedener Kunde, als ein Kunde, der sich bis zum Laufzeitende durchschleppt ...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abo Übernahme Sky 34,9 komplett bis September 2013

    Warum sollte ich das denken? Und ja..es kann eine Ablehnung geben, wenn der neue Inhaber keine saubere SCHUFA oder Infoscore hat oder Sky dank Vertragsfreiheit in Deutschland ihn einfach so ablehnt.

    Es war nur der rechtliche Hinweis, dass man nicht einfach so mal sein Abo an jemanden weitergibt, insbesondere wenn der auch die Zahlung an Sky übernehmen soll. Man kann das natürlich auch "einvernehmlich" regeln, dass der neue Inhaber die Kohle an den alten Inhaber überweist, der weiterhin als Zahler auftritt. Ist aber nicht AGB koscher, würde aber eine ev. Ablehnung seitens Sky umgehen.
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abo Übernahme Sky 34,9 komplett bis September 2013



    Das Böse Sky nimmt aber nicht jeden!;);)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.218
    Zustimmungen:
    3.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abo Übernahme Sky 34,9 komplett bis September 2013

    Nein

    Belanglos, das interessiert Sky nicht.
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Abo Übernahme Sky 34,9 komplett bis September 2013

    Das war kein Angriff ... selbst ich stelle manchmal ganz harmlose Fragen nach Deiner Einschätzung ... ;)

    Nur von der "einvernehmlichen" Lösung würde ich die Finger lassen ... da lauern diverse Risiken.

    Ja, wie frech aber auch ... kaum zu glauben ... :D

    Sollte es aber ... na ja, irgendwann wird man auch bei Sky mehr in Richtung Kundenorientierung handeln ...
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abo Übernahme Sky 34,9 komplett bis September 2013

    Ja. Das kann man mit einer Person seines Vertrauens machen, aber nicht mit einem Fremden. Und deswegen rate ich davon auch ab, das kann sonst am Ende ganz schön hässlich werden.
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Abo Übernahme Sky 34,9 komplett bis September 2013

    Wenn, dann nur mit Vorauszahlung des ganzen Restbetrages, vllt. ein kl. Bonus wegen Vorauszahlung, max. 5% anbieten.
    Außerdem das Abo dann umgehend kündigen.
    Probleme kann dann natürlich immer noch die Hardware/der Sky+Receiver machen, wenn der "Geheimkunde" nach Vertragsende das Gerät nicht an Sky oder den richtigen Kunden zurück gibt.
    Also kommt dann wohl doch nur eine Person des persönlichen Vertrauens in Betracht.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.218
    Zustimmungen:
    3.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abo Übernahme Sky 34,9 komplett bis September 2013

    Wenn, dann gar nicht !

    Und wenn der Heini fleissig Selectfilme auf deine Rechnung bestellt ? Oder sonst Schindluder mit deinen Kundendaten betreibt. Die er ja haben will und muss um auch SkyGo zu nutzen........Kinder, lasst die Finger davon ! :wüt:

    Entweder eine richtige Übertragung, oder gar nciht.
     

Diese Seite empfehlen