1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboübernahme durch Eltern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SatRobbie, 9. Februar 2007.

  1. SatRobbie

    SatRobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    106
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mein Abo nicht weiter nutzen, meine Eltern haben aber Interesse. Ist es möglich, das Premiere-Abo auf meine Eltern zu übertragen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Grüße,
    Robbie
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Aboübernahme durch Eltern

    Das müsste gehen
     
  3. SatRobbie

    SatRobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    106
    AW: Aboübernahme durch Eltern

    Sollte ich einfach eine Mail an Premiere schicken oder gibt es auf der Seite ein Formular für etwaige Angelegenheiten?
    Gruß,
    Robbie
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Aboübernahme durch Eltern

    Ich würde da mal anrufen. Vielleicht schicken die dir ein Formular zu.
     
  5. SatRobbie

    SatRobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    106
    AW: Aboübernahme durch Eltern

    Jo, werd ich machen. Vielen Dank.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Aboübernahme durch Eltern

    Ich habe mal meinem Bruder mein Abo übertragen. Ich habe damals einen Brief formlos verfasst . Das funktionierte damals. Per Mail ist nicht so gut, weil du ja die Bankverbindung angeben musst. Ist etwas unsicher
     
  7. Jessica Biel

    Jessica Biel Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    55
    AW: Aboübernahme durch Eltern

    Hi,

    ruf einfach mal an. Die schicken dir auf jeden Fall das Formular zu.:winken:
     
  8. Satanskleinerhelfer

    Satanskleinerhelfer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Speyer
    Technisches Equipment:
    Kabel Anschluss Kabel Deutschland - Premiere 5er Kombi + ARENA --> Humax IPDR9800C
    AW: Aboübernahme durch Eltern

    Kommt zwar jetzt wie die alte Fasnacht hinterher aber anrufen ist das beste. Hab gestern wegen dem selben Thema angerufen weil ich bald ausziehen werde und der freundliche Mitarbeiter (ja auch sowas gibt es bei Premiere) hat mich gleich gut beraten und ich krieg bald per post einen übernahmebogen. dort soll dann alles ausgefüllt werden und ne kopie der persos von beiden partein beigelegt werden.
     
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Aboübernahme durch Eltern

    Als kleinen Tipp: Am besten ne gesdcheite Kopie des Persos mit schicken, weil ansonsten kriegt ihr wieder Post wo ihr nochmals eine Kopie schicken sollt. Also lieber Kopierer oder ähnliches nicht zu dunkel einstellen.
     

Diese Seite empfehlen