1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abmessungen T-Stück bei Wavefrontier T90

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BerniG, 18. Mai 2015.

  1. BerniG

    BerniG Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Habe die Wavefrontier T90 leider schwer erreichbar montiert und muss nun die Schrauben wegen Rost austauschen. Die meisten habe ich auch soweit gefunden in Edelstahl anhand der Teileliste (bzw. entsprechend äquivalente mit Inbus statt Kreuzschlitz). Nur der T-Bolzen (zur Höhenverstellung) ist nicht wirklich auffindbar, vermutlich wird man da was basteln müssen... Könnte jemand mit einer einfach erreichbaren T90 nachmessen, wie breit und lang der große T-Bolzen (für die Höhenverstellung) ist? Gewinde ist ja M16 auf der einen und M10 auf der andern. Oder hat da schonmal jemand getauscht und gar einen Tipp was man da machen kann? Auch die M10x140 sind ja bissel schwer zu finden mit Vollgewinde...
     

Diese Seite empfehlen