1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ablehnung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von vandervaart2407, 22. August 2006.

  1. vandervaart2407

    vandervaart2407 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe am 16. August Arena über Premiere bestellt.
    Heute bekomm ich einen Anruf, und er sagte mir das es abgelehnt wurde .
    Den Grund habe ich net verstanden ( die labern immer so komisch und schnell)
    Hat jemand vielleicht auch sowas gehabt?

    Mfg Sven .


    PS: Er wollt mir gleich Premiere Sport andrehen :D:D:D:D:D:D:D so ein Dulli .
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Ablehnung

    Vielleicht liegt es daran, daß du über Sat deine Programme bekommst?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Ablehnung

    SCHUFA scheint es wohl nicht zu sein :D, wenn man Dir ein Alternativpaket angeboten hat. Nun..vermutlich empfängst Du über Kabel? Denn über SAT wärst Du bei PREMIERE völlig verkehrt. Wenn Kabel...dann ist es möglich, dass Du ARENA nicht über PREMIERE sondern als Extra-Paket im Programm hast. Dann musst Du bei deinem Kabelanbieter oder bei ARENA direkt buchen. Kannst Dir auch gleich einen schicken CONAX Receiver für viele Euros aussuchen :D
     
  4. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Ablehnung

    Muss man vielleicht Premiere Sport haben um ein Arena Abo zu Machen??:confused:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Ablehnung

    Nein. Es bringt nur "Vorteile" bei der Monatsgebühr für ARENA und der Aktivierungsgebühr. ARENA "nackt" bekommt man auch über PREMIERE, für 14,90 Euro/Monat und 50 Euro für die Kaffee...äh Cappuccino Kasse
     
  6. vandervaart2407

    vandervaart2407 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Ablehnung

    Hi ,

    vielen Dank für die Schnellen Antworten.. Habe einen Kabelanschluss..
    Und wohe in Niedersachsen ... Mein kabelanbieter ist Kabel Deutschland..

    Was sol lich tun.?

    Mfg
     
  7. phaN

    phaN Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Ablehnung

    mal ne frage ... es gibt premiere sport , premiere fußball , und premiere bundesliga über arena ... das sind 3 verschiedene pakete oder?

    @vandervaart , hm so wie ich das sehe bist du schon richtig bei premiere als kabel deutschland kunde , und du weisst nicht mehr im entferntesten was dir als begründung genannt wurde für die ablehnung ? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  8. dabeed

    dabeed Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Berlin
    AW: Ablehnung

    wenn du tatsächlich kabel deutschland hast, dann sollte premiere dir auf jeden fall arena anbieten können/müssen. vielleicht war dein kundenbetreuer etwas überfordert... am besten noch mal via internet bei premiere bestellen, dann bekommst du noch ne gutschrift von 20€.
     
  9. vandervaart2407

    vandervaart2407 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Ablehnung

    ja in

    Alles verschieden ..

    Bei Arena =nur Bundesliga
    Sport = Formel 1 Golf Eishockey
    Fusball
    = Internationaler Fussball aber keine Bundesliga Live...
     
  10. vandervaart2407

    vandervaart2407 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Ablehnung

    Es kann aber nicht daran liegen das meine mutter das bestellt hat aber über mein konto das alles abgebucht wird weil erst 15 bin ? aber mein geburtstdatum musste ich ja nicht angeben??

    mfg
     

Diese Seite empfehlen