1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ablauf beim Kauf von Premiere bei Aldi

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jonasma, 31. März 2004.

  1. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Wer hat heute bei Aldi Premiere gekauft und wie war dabei der Ablauf? Musste man schon bei Aldi Personalausweisnummer und Kontonummer angeben und einen Vertrag machen oder anschließend erst Premiere anrufen ?
    Bei den Elektromärkten wird mit einem Kunden ja immer schon ein Vertrag abgeschlossen, der dann an Premiere weitergeleitet wird.
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Also ich glaube kaum, daß ALDI mehr macht, als die Dinger auf Paletten in den Gang schieben und an der Kasse Geld dafür zu verlangen.
    Alles was darüber hinaus ginge, widerspräche der ALDI-Philosophie. Bei den Elektronikfachmärkten gibt es ja auch eine "Beratung", beim ALDI fehlt dazu das Personal, da gibt es nur "gekauft wie gesehen".
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Wird wohl so sein wie bei den Baumarktaktionen. Kiste schnappen, bezahlen, nach Hause laufen und das Teil anschliesen. Sendersuchlauf machen und wenn dann alles da ist Premiere anrufen (PA und Bankverbindung bereithalten). Das müsste es gewesen sein.
     

Diese Seite empfehlen