1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abkürzungsdefinition ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kmpoppe, 19. November 2004.

  1. kmpoppe

    kmpoppe Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Nabend !

    Ich habe zwar im Lexikon von digitalfernsehen.de einiges gefunden, leider sind mir die Abkürzungen "TID", "VPID" & "SID" noch nicht über den Weg gelaufen. Wäre bitte jemand so nett, die kurz in ausgeschriebener Form zu posten ?

    Vielen Dank !

    KMP
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Abkürzungsdefinition ?

    ID = Identification Digit
    TID = Transponder ID
    VPID = Video Program ID
    SID = Service ID
     
  3. kmpoppe

    kmpoppe Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Abkürzungsdefinition ?

    besten dank, roger !
     

Diese Seite empfehlen