1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abholservice nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DrMarkus, 23. Dezember 2001.

  1. DrMarkus

    DrMarkus Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Mü.
    Anzeige
    Hi,
    wie funktionalisiert das eigentlich mit dem Abholservice nach einer Kündigung. Ist dies Ratsam oder doch lieber per Post mit Einlieferungsschein.

    DrMarkus
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Wichtig ist auf jedenfall sich ca. 10 Werktage nach den Versand zu erkundigen ob die BOX angekommen ist, damit man ohne die hier beschriebenen Probl. bleibt.

    Meine Box zur Reperatur eingeschickte Box ist bei PW verloren gegangen, aber dank eines Nachforschungsantrag bei der POSTAG konnte ich PW überzeugen mir eine neue zuzusenden.

    [ 23. Dezember 2001: Beitrag editiert von: b.droege ]</p>
     
  3. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Hallo ich wurde Dir raten, auf jedem Fall den Abholservice in Anspruch zu nehmen, dann kannst Du dir den gesamten Ärger mit der DBP und PW ersparen.
     
  4. Marcello72

    Marcello72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Wolfsburg
    Nana... der Abholservice ist ja auch von der Post. Da gibt es auch nur einen Einlieferungsschein, genauso wie beim Abgeben bei der Post. Wenn das Packet hinterher nicht ankommt mußt Du trotzdem einen Nachforschungsantrag stellen.

    UND man muß den ganzen Tag warten, wann endlich der Postbote das Packet abholt... die können einem nämlich nur den Tag aber keine Tageszeit sagen. Lohnt sich wohl nur für Leute die den ganzen Tag zuhause sind (Rentner...).

    cu Marcello
     

Diese Seite empfehlen