1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abhörskandal: Droht der BSkyB-Deal doch noch zu kippen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.705
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der aktuelle Medienskandal in Großbritannien könnte Mediengerüchten zufolge die schon als sicher geltende Komplettübernahme von BSkyB durch Murdochs News Corp. eventuell doch noch ins Wanken bringen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.243
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abhörskandal: Droht der BSkyB-Deal doch noch zu kippen?

    News of the World wird es ab Montag nicht mehr geben. Alle Leute wurden gefeuert. Auch die, die nichts damit zu tun hatten. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen für lange Zeit hinter Gitter kommen und die, die nichts damit zu tun hatten schnell wieder einen Job bekommen.

    Wegen einigen widerlichen "Journalisten" müssen andere Mitarbeiter, wie auch die Opfer dieser Tat leiden!
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abhörskandal: Droht der BSkyB-Deal doch noch zu kippen?

    Warum sollte es dort Unschuldige geben?
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.243
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abhörskandal: Droht der BSkyB-Deal doch noch zu kippen?

    Haben doch sicher nicht alle Mitarbeiter Handys gehackt. Auf Sky News wurde gesagt, dass es extrem streit im News International Büro gab, als Mitarbeiter von der Entscheidung erfahren haben. Wurde glaub ich auch gesagt, dass Leute, die nichts mit dieser Sache zu tun hatten nun ohne Job da stehen.
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Abhörskandal: Droht der BSkyB-Deal doch noch zu kippen?

    Eben. Profitiert haben sie alle und gewusst mit Sicherheit auch.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abhörskandal: Droht der BSkyB-Deal doch noch zu kippen?

    Keine Sorge, die Zeitung ist jetzt nur unverkäuflich. Murdoch macht eine neue auf, stelle alle wieder ein, arbeitet mit den gleichen Methoden weiter. Thema erledigt.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.883
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abhörskandal: Droht der BSkyB-Deal doch noch zu kippen?

    Murdoch hat halt seinen Stil, dem bleibt er treu ;) siehe Fox News in den USA.
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.437
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abhörskandal: Droht der BSkyB-Deal doch noch zu kippen?

    Wartet eine Woche und dann gibt's die SUN am Sonntag... die Domain ist offenbar schon gesichert
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.745
    Zustimmungen:
    2.551
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Abhörskandal: Droht der BSkyB-Deal doch noch zu kippen?

    Murdoch fackelt wohl nicht lange.
    Naja ein paar Wochen abwarten dann erscheint Week News. :p
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abhörskandal: Droht der BSkyB-Deal doch noch zu kippen?

    Natürlich, Fox News hetzt ja bereits gegen die Eltern des toten Mädchens. Und wenn demnächst der eine oder andere tote Polizeibeamte in der Themse schwimmt, wäre ich auch nicht überrascht. Murdoch hat ja selbst gesagt, er wird aufräumen.
     

Diese Seite empfehlen