1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abgewendeter Terror in London

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 10. August 2006.

  1. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Abgewendeter Terror in London


    Gibt es hierzu glaubwürdige Quellen ? Verschwörungstheorien sind ja schön und gut, aber solange sie sehr vage gehalten sind, kann man sie so und so auslegen. Selbst wenn immer wieder dubiose Aktionen aufgedeckt werden, bin ich über den Wahrheitsgehalt der Informationen ziemlich skeptisch.
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Abgewendeter Terror in London

    Was für Befugnisse haben Polizei und Geheimdienste nicht in Deutschland? Ich denke doch, daß die Polizei jemanden verhaften darf und das der Geheimdienst hauptsächlich zur Informationsbeschaffung und - viel wichtiger - Informationsauswertung da ist.
    Momentan warte ich das Ganze mal ab. Ab morgen oder vielleicht schon diese Nacht, werden die Scharfmacher um Beckstein und Schäuble nur so vor Vorschlägen, wie man es in Zukunft sicherer machen kann, sprudeln. Erst danach kann man sich vernünftig informieren.
     
  3. superchango

    superchango Guest

  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Abgewendeter Terror in London

    Der erste Anschlag des WTC zumindest mit Hilfe eines Geheimdienstes. Beim zweiten Anschlag sind sehr viele ungereimtheiten.

    Nein, es waren immer nur Menschenverachtende faschistische Terroristen aus dem islamischen Raum. Der letzte Anschlag in London, der aufgrund schlampiger Ermittlungen nicht vereitelt wurde auch. Es ist auch immer Al Quaida, so ist die Welt wenigstens einfach zu erklären.
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Abgewendeter Terror in London

    Alle paar Monate muss man die Menschen mal wieder in Angst und Schrecken versetzen. Wer diesen Mist, der nun durch die allermeisten Medien läuft, so glaubt, dem kann ich auch nicht weiterhelfen.

    Für mich ein weiterer Versuch, einmal mehr die "Wir-müssen-noch-mehr-Menschnrechte-abbauen" Gesetze zu rechtfertigen und, ich will mal nicht zuviel versprechen, auch noch neue schöne und vor allem TOTAL WICHTIGE menschenrechtsverletzende Gesetze zu verabschieden. Alles gelogen und erfunden!

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abgewendeter Terror in London

    aber Du weißt das?
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Abgewendeter Terror in London

    Du hast eben im ZDF die Doku zu nineeleven gesehen?
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Abgewendeter Terror in London

    Jo, Lechuk, dann lieber glauben, was die Anti-Amerika-Fraktion und Verschwörungstheoretiker vorbeten :eek:

    Es ist auch immer die CIA (alternativ FBI, MI5, Bush, Blair), so ist die Welt wenigstens einfach zu erklären :rolleyes:

    Auch wenn Fakten dagegen sprechen. Aber die sind ja eh gefälscht von der CIA (alternativ FBI, MI5, Bush, Blair), gell?!
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Abgewendeter Terror in London

    Ja, dass die bösen Terroristen nun gerade vom bestbewachtesten GB aus
    versuchen, solche fiesen Terroranschläge auszuführen, ist wirklich lächerlich.

    Wie auch die beiden "Sprengstoffkoffer" in deutschen Vorortzügen mit
    weißem Pulver drin und Tüten aus Beirut.

    Sowas hilft nur Herrn Beckstein!

    :eek:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Abgewendeter Terror in London

    Natürlich werden jetzt die üblichen Überwachungsfanatiker aus ihren Löchern springen um noch mehr Videokameras, Biopässe, Vorratsdatenspeicherung zu fordern.

    Das irre ist ja das man mit den _jetzigen_ Mitteln einen grossen Anschlag erfolgreich verhindert hat. Also wozu braucht man dann noch mehr Einschränkungen in den Bürgerrechten? Wozu noch mehr Überwachung? Offensichtlich sind doch die jetzigen Befugnisse ausreichend um solche Anschläge vor der Durchführung aufzudecken. Stattdessen sehe ich in den nächsten Wochen schon wieder die üblichen Innenminister nach neuen Eingriffen in die Bürgerrechte krakälen. Die schlauen Terroristen lachen sich über die Massnahmen eh tot, weil sie sich diesen eh entziehen oder es sie nicht abhält. Aber Hauptsache noch mehr Videokameras in den Städten aufgebaut.