1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abgewendeter Terror in London

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 10. August 2006.

  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    AW: Abgewendeter Terror in London

    Was sollen hier diese unsinnigen Beiträge(gelöscht)?
    Das Thema ist ja wohl alles andere als lustig...

    MfG
    w.klink
     
  2. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Abgewendeter Terror in London

    falls Du meinen gelöscht hast,dazu folgendes 1.finde ich das Thema keineswegs lustig,es könnte jeden treffen,2.finde ich die Berichterstattung im Deutschen Fernsehen überzogen,wir leben in Deutschland und nicht im Libanon3.will damit sagen,warum wird (heutige Ereignisse England)immer und immer wieder berichtet,wird doch erst die Plattform geschaffen,um auf die Terroristen aufmerksam zu machen4.wird je öfter,immer mehr unterschwellig Angst verbreitet und das kannst Du wohl nicht abstreiten,wir haben in Deutschland schon genug Probleme,wir brauchen keine überzogene Berichtertsattung M.F.G noorbi
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Abgewendeter Terror in London

    Wag the Dog 2??

    Im November werden in den USA das Repräsentantenhaus und 1/3 der Senatoren neu gewählt. Allen momentanen Umfragen zu Folge würden die Demokraten beide Häuser wieder übernehmen können (und auch bei vielen Gouvernorswahlen gewinnen). Wenn sie endlich mal einen @rsch in der Hose haben, gibt es ein Impeachment-Verfahren (sie haben ja dann die Mehrheit).

    Es war doch ganz klar, das so etwas kommt. Nächsten Monat heißt es dann, es war der Iran (wahlweise Syrien oder Nordkorea), im Oktober steigen die Bomber auf und im November lachen sich die Bu$hies eins ins Fäustchen. Oh Mann, was für ein Sch@iß...
     
  4. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Abgewendeter Terror in London

    Ich sehe der britischen und amerik. Berichterstattung über die gerade verhinderten Terroranschläge doch eher kritisch gegenüber, klar wird man was gefunden haben , aber das Thema wird doch wohl eher gebraucht um die "Erfolge" der G.W. Bush und Tony Blair gegen den internationalen Terrorismus zu unterstützen und um spätere Angriffskriege gegen Iran , Syrien und und .... zu rechtfertigen, :wüt: Terrorängste werden doch hier nur zu gerne geschürt , um die Umfragewerte von G.W. Bush zu stützen. Ich denke , das Ganze ist nicht so heiß wie es gekocht wird .
    In Amiland ist es doch guter Ton wenn die Börsen schwächeln und die Umfragewerte von Bush in den Keller rauschen , dann werden eben derartige Erfolge gefeiert . Im übrigen wird es doch in Amiland bestimmt nicht gerne gesehen wenn Bush Israel mit Bomben und Waffen für den Krieg gegen lib. Zivilisten unterstützt, jetzt muß jeder den Eindruck erhalten das alles wäre notwendig.
    In diesem Sinne
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  5. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abgewendeter Terror in London

    Drecks Terroristen!Wie krank diese Typen drauf sind.Ich hoffe alles wird aufgedeckt und es wird angemeßen bestraft.Und ich finde es wird überhaupt nicht gut berichtet ich kam erst gerade nach Hause und finde bis auf ne kleine Einblendung kaum irgendwas.Ich hab mir jetzt MSNBC angemacht dort bekomme ich wenigstens Infos.
     
  6. superchango

    superchango Guest

    AW: Abgewendeter Terror in London

    Mmh, die Börsen schwächeln aber erst so richtig seit heute morgen. Außerdem geht ein Haufen Geld verloren (vor allem BA), wenn so ein Flughafen geschlossen und mehr als 200 Flüge storniert werden. Außerdem sollen laut BBC alle Verhafteten Briten sein. Wen oder wo wollen sie da bombardieren, Birmingham oder Forest Gate?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2006
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Abgewendeter Terror in London

    Bush:"Unsere Nation befindet sich im Krieg gegen islamische Faschisten"
    Der Heimatminister meint es seien Al Quaida, ja die sind es ja immer, beim ersten Anschlag ja auch......
     
  8. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Abgewendeter Terror in London

    Ich traue Blair und Bush und ihren Sche*ßgeheimdiensten nicht, die schlachten das Thema für ihre Kreuzzüge aus, im übrigen geht das Geld bei sinkenden Kursen nicht verloren, es wechselt nur den Besitzer ;) Auf Grund der Schwäche der US Börsen am Vortag wären die Kurse so oder so in den Keller gerauscht, nur die Begründung hat sich jetzt geändert :D Die Bomben werden auf den Iran prasseln , früher oder später .

    Greetings
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Abgewendeter Terror in London

    Bush meinte, das amerikanische Volk sei trotz aller bisheriger Maßnahmen immer noch nicht absolut sicher. Ich denke, wenn sie es dann eines Tages sind und dann aufwachen, ist es für sie zu spät. Dann können sie nur noch aussiedeln.
    Das schlimme ist dabei, das angeblich wieder auch alles bei uns passieren kann. Ich würde empfehlen deutsche Kinder nur noch in die Grundschule zu schicken, dann spart man sich viel Geld was man in solche Geschichten investieren muß.

    Die Regierung will verstärkt kontrollieren aber die Flughäfen wissen nicht wie. soso
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Abgewendeter Terror in London

    Ich hoffe das auch.
    Du weißt das der erste Anschlag in England nicht von Al Quaida inszeniert wurde obwohl BB (Blair/Bush) das Anfangs Gebehtsmühleartig abbeteten?
    Was also willst Du aufklären? Du willst nicht wirklich wissen welcher Geheimdienst dahinter steckt. Du willst nicht wissen welche Firmen dahinter stecken. Eigentlich willst Du nichts wirklich wissen.