1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abgesetzte US Serien im deutschen TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Grassi2000, 25. Mai 2006.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    Anzeige
    In den USA ist ja die Serienseason ausgelaufen. Einige Serien die auch hier bei uns laufen (und das teilweise recht gut) sind abgesetzt worden.

    Hier mal ne kleine Übersicht:

    Alias
    Everwood
    Charmed
    Malcolm Mittendrin
    Invasion (gerade erst bei Premiere angelaufen)
    E-Ring


    Außerdem wurde das Ende von King of Queens quasi beschlossen. Die Serie läuft im nächsten Jahr nur mit 13 Folgen und danach ist ziemlich sicher Schluss.

    Verlängert wurden unter anderem die CSI Serien, Desperate Housewifes, Lost, Crossing Jordan, Medium, Supernatural (ab Herbst bei Premiere),Cold Case, Numbers, erstaunlicherweise auch The O.C und 7th Heaven (Eine himmlische Familie).

    Gerade das Ende von Alias finde ich doch recht schade. Nachdem ich mich im letzten Jahr schon von Enterprise verabschieden musste, sieht es was Serien angeht für mich nicht mehr so gut aus.

    Da Invasion abgesetzt wurde, stellt sich die Frage ob es Sinn macht es überhaupt zu gucken bei Premiere. Auch die im Herbst bei Premiere startende Serie E-Ring ist bereits wieder abgesetzt in den USA. Supernatural hingegen wurde verlängert.

    Was die neuen Serien angeht kann man ja noch nicht viel sagen, oftmals fliegen diese ja nach nur wenigen Folgen wieder raus.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Abgesetzte US Serien im deutschen TV

    7th Heaven nur für 1/2 Season mit 10-13 Folgen.

    Und Alias wurde bereits Ende 2005 abgesetzt, die Staffel verkürzt auf knapp 17 Folgen.
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Abgesetzte US Serien im deutschen TV

    Ja aber immerhin verlängert (trotz riesiger Gagen). Wobei mir (und vor allem meiner Freundin) eine Verlängerung von Everwood lieber gewesen wäre.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Abgesetzte US Serien im deutschen TV

    Ja, schade um Everwood.
     
  5. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Abgesetzte US Serien im deutschen TV

    Wie Charmed wurde abgesetzt? Können wir jetzt gar nicht mehr die letzten Staffeln sehen?
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: Abgesetzte US Serien im deutschen TV

    Keine Angst, die letzte Staffel von Charmed wird warhscheinlich ab Herbst in Deutschland laufen.

    whitman
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Abgesetzte US Serien im deutschen TV

    Und davor im September auf DVD.

    Außerdem wurde Charmed nicht abgesetzt, sondern ist ausgelaufen.
     
  8. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Abgesetzte US Serien im deutschen TV

    Mit Everwood ist wirklich schade. Die Frage ist nur, wurde die Serie zu einen ordentlichen Ende gebracht...

    Es gibt ja für mich nichts schlimmeres wie, wenn eine Serie offen endet aber es keine Fortsetzung geben wird.

    Das mit 7th Heaven (Himmliche Familie) ist aus dem Grund überraschend, da es hier ja anscheinend wirklich ein SerienFinale gegeben hat. Aber man vermutet ja, das The CW kein Risiko eingehen wollte...

    Das mit Alias ist ja sowieso ein alter Hut (und wird dementsprechend auch ein vernüftiges Ende bekommen haben). Und ich habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben, neuere Staffeln als die 1. und 2. in Deutschen Fernsehen zu sehen. 13th Street zeigt immer nur diese beiden Staffeln und die 3. Staffel ist auf DVD raus, bevor ein Sender (z.B. Pro Sieben) diese gezeigt hat. Schlechtes Ohmen...
     
  9. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Abgesetzte US Serien im deutschen TV

    Ohh danke! Da bin ich erleichtert! Bin wirklich gespannt was alles noch bei Charmed passieren wird (DVD hol ich mir später).
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Abgesetzte US Serien im deutschen TV

    Also, nach dem Ende der 7. Staffel passiert folgendes...
     

Diese Seite empfehlen