1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abgeschoben: "Sleepy Hollow" kehrt bei ProSieben Maxx zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Sleepy Hollow" bekommt noch eine Chance: Nachdem die US-Serie Anfang des Jahres hochkant bei ProSieben aus dem Programm flog, hat der Privatsender sie nun an den kleinen Bruder abgeschoben. Ab Dezember läuft "Sleepy Hollow" bei ProSieben Maxx.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abgeschoben: "Sleepy Hollow" kehrt bei ProSieben Maxx zurück

    Sehr gut, denn eigentlich war die Serie nicht schlecht. :love:
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Abgeschoben: "Sleepy Hollow" kehrt bei ProSieben Maxx zurück

    Jup, gute Nachricht!
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.449
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Abgeschoben: "Sleepy Hollow" kehrt bei ProSieben Maxx zurück

    ProSieben Maxx ist jetzt schon der frei empfangbare Sender oder? Dann muss ich ihn gleich mal in meine "Zappingreihe" vorholen.

    Sleepy Hollow war wirklich toll!
     

Diese Seite empfehlen