1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abgeschnitten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zooma, 10. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zooma

    zooma Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wir haben uns nun auch zuhause einen neuen Fernseher angeschafft. Breitband und HD und alles was dazu gehört. Bei unserem alten Fernseher hatten wir das Problem das wir die Ergebnisse bei der Bundesliga nicht sehen konnten.

    Vorallemin der Übersicht woman alle Ergebnisse sehen kann bleibt dies weiter abgeschnitten.

    Ich habe auch schon versucht über den Fernseher dasProblem zu beheben weilich verschiede Modi auswählen kann (kino,breitband,4:3, 16:9, usw.)

    Hoofemirkann jmd. bei meinem Problem behilflich sein.

    Gruß Alex
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abgeschnitten

    Schau mal im Menü des Receivers, ob da "4:3 PS" eingestellt ist. Diese Einstellung beschneidet nämlich das Bild links und rechts. Umstellen auf 16:9, Vollbild oder Auto, und schon ist alles da.
     
  3. zooma

    zooma Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abgeschnitten

    ich versuch das ganze mal und melde mich dann wieder :winken:
     
  4. zooma

    zooma Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abgeschnitten

    hat geklappt dankeschön
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Abgeschnitten

    Problem gelöst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.