1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Crack, 5. Februar 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Anzeige
    12652V star digital is abgeschaltet (42°) entt&aum wüt wüt
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    seit wann das denn, gibts das komplette paket nicht mehr? oder senden die jetzt woanders?
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    ich weiss es net genau,als ich heute die türksat 2A kanäle speichern wollte,war der Vertikale Transponder ist net mehr da aber der 12652H ist noch da.Ich hab mal im netz gelesen dass Star digital ab märz ein neues digipaket startet und da kommen noch viele andere kanäle dazu wie der star movie und die ehemalige softsex kanäle
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    so also die haben doch transponder gewechselt,jetzt sendet der Star digital auf 12650 V 28800 7/8 neu ist der Kanal D endlich ist er digital aber wie lange??irgendwann wird der verschlüsselt wenn der kommplette paket startet
    info quelle www.anten.de

    http://www.tvtv.de/cgi-bin/WebObjects/EPG.woa
     

Diese Seite empfehlen