1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.190
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia trägt seine Satellitenplattform Arena Sat rund fünf Jahre nach dem Start im Oktober 2005 zu Grabe. Am morgigen Donnerstag endet die Freischaltung der zuletzt 27 Spartenkanäle für die Abonnenten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Sky will mit deutlich höheren Bundesligakosten sowie mit 2,8 Millionen Abonnenten und 30 Euro ARPU ein Vollprogramm inkl. Bundesliga refinanzieren. :D

    Da hat wohl UM schlecht gewirtschaftet/gerechnet, wenn die allein für Bundesliga mit 20 Euro im Monat 2,5 Millionen Abonnenten brauchen. ;)
     
  3. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Dieser ganze Arena-Quatsch hat nur Chaos (und zusätzliche Kosten) nach sich gezogen. Hoffentlich raufen sich UnityMedia und Sky jetzt endlich zusammen und kooperieren anstatt sich zu blockieren. Der 1. Oktober wäre zum Beispiel ein perfektes Datum, um alle Sky HD-Sender einzuspeisen.
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Morgen wird ein interessanter Tag bei Unitymedia. ArenaSAT wird abgeschaltet und morgen gibt es die Pressemitteilung über die UM HD Pakete! Ma schauen was alles passiert :LOL:
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Lange Gesichter und viel Gemecker wird es geben, mehr nicht :rolleyes: .
     
  6. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Der Bericht haut aber nicht ganz hin, wo sendet denn MTV Hits bitte über Sky?
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Ma schauen. Wenn da wirklich Sender bei sind wie Fox HD und NatGeo HD sieht es schon neben TNt Serie HD, TNT Film HD, SyFy HD, Sport1+ HD, BonGusto HD recht gut und ansehnlich aus.
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Wenn es Sky bis März nicht gebacken bekommt Sky Sport HD2 usw gänzlich bei UM einzuspeisen sind ab August 42,90 Euro weniger in den Kassen.
    Des SD Pixelmatsch kann man überhaupt nicht mehr anschauen.
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Das mag ja sein (ich finde diese Sender - ok einen nicht ;) - auch sehr ansehnlich), aber wie du in dem Beitrag nach deinem siehst, interessieren diese Sender eh keinen. HD+ und Sky sind die Themen. Da kann UM machen, was sie wollen. Sie werden meist nur Hohn und Spott ernten.

    P.S.: MTV hits! gibt es bei UM eh nicht mehr wirklich. Per Sat kann man es aber über Technisat empfangen.
     
  10. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Jop da haste Recht. Aber so schlimm kann UM dann auch nicht sein, das Geschäft mit DigiTV und auch Internet steigt ja auch stetig. In Foren sind so und so fast nur Leute unterwegs die unzufrieden sind. Das ist nun einmal so. Die zufriedenen sind hier gar nicht bis kaum.

    Hätte ich das unter mir stehende Angebot nicht bekommen wäre ich da auch schon lange weg, bzw.w ar schon weg.
     

Diese Seite empfehlen