1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abgeordnete klagen gegen Offenlegung von Nebeneinkünften

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 28. Februar 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Was muss ich da lesen:

    Ein klassischer Fall von Wasser predigen und Wein saufen. Jeder Hartz IV Empfänger darf sich vorm Arbeitsamt "nackig" machen. Und da geht es noch nichtmal um das pure Angeben von Einkünften. Auch Sparbücher und sogar das häusliche Schlafzimmer ist im Ernstfall nicht vor neugierigen Arbeitsamt-Kontrolleur Blicken sicher. Aber die Herrschaften im Berliner Parlament wollen nun eine extra Wurst gebraten haben. Kann ja nicht angehen das der Bürger sieht für wenn die feinen Herrschaften so nebenbei noch arbeiten. Wiederlich!

    Quelle:
    http://morgenpost.berlin1.de/desk/853113.html
     
  2. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Rlp/Hessen
    AW: Abgeordnete klagen gegen Offenlegung von Nebeneinkünften

    Wen wunderts? Da könnten Sachen ans Licht kommen, die den Beteiligten wenig schmecken würden.

    Und aus welchen Parteien sind die klagenden Politiker?
    CSDUFP
    Immer die alte Leier...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Abgeordnete klagen gegen Offenlegung von Nebeneinkünften

    Naja wohl auch SPDler. Ich habe eher das Gefühl da wurden 6 Leute vorgeschickt um es für den ganzen Rest der Truppe zu "richten". Wenns schief geht hat man dann mit den 6 Leuten halt nix mehr tun. :D
     
  4. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Rlp/Hessen
    AW: Abgeordnete klagen gegen Offenlegung von Nebeneinkünften

    Du musst mal länger hingucken, dann entdeckste auch die SPD: :D
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Abgeordnete klagen gegen Offenlegung von Nebeneinkünften

    Wo denkst du hin dem Bürger könnte ja ein Licht aufgehen, wobei es sollte ihm eigentlich weltweit schon längst aufgegangen sein.
     
  6. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Abgeordnete klagen gegen Offenlegung von Nebeneinkünften

    genau, wenn sie keinen ***** am stecken hätten, wären sie ruhig !
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Abgeordnete klagen gegen Offenlegung von Nebeneinkünften

    ist diese zensur nicht ein BISSCHEN übertrieben ?
     
  9. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: Abgeordnete klagen gegen Offenlegung von Nebeneinkünften

    Welche Zensur ? Habe ich etwa einen gelöschten Beitrag verpasst ? :)
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Abgeordnete klagen gegen Offenlegung von Nebeneinkünften

    das wort d.r.e.c.k wurde zensiert !
     

Diese Seite empfehlen