1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abgenickt: Fox kann ewig auf Sendung bleiben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.709
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fox hat es geschafft: Nach der ZAK hat der Pay-TV-Sender auch die zweite Hürde erfolgreich genommen und darf nach Ansicht der Medienwächter sein Programm nun für immer senden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Abgenickt: Fox kann ewig auf Sendung bleiben

    ist FOX was besonderes oder warum dreimal die gleiche Meldung ?

    Ich verstehe ja, wenn Fox "ewig" auf Sendung bleiben kann, aber ich hoffe, dass wir jetzt nicht ewig die gleiche Meldung präsentiert bekommen :D
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abgenickt: Fox kann ewig auf Sendung bleiben

    Vorsicht, vorsicht, für genau solch einen Beitrag kannst Du verwarnt werden.
    Nur so als Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen