1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abgenickt: Fox kann ewig auf Sendung bleiben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.018
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fox hat es geschafft: Nach der ZAK hat der Pay-TV-Sender auch die zweite Hürde erfolgreich genommen und darf nach Ansicht der Medienwächter sein Programm nun für immer senden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Abgenickt: Fox kann endlos auf Sendung bleiben

    Bei aller Freude zur Nachricht, muss aber auch klar sein, dass die zuständigen Organe dem Sender dennoch die Lizenz entziehen können, sollte es Entwicklungen geben beim Sender die nicht rechts-konform laufen.
    Also der fortwährenden Kontrolle wird der Sender dennoch nicht entgehen können. Das zu erwähnen wurde im Beitrag nicht erwähnt.
     

Diese Seite empfehlen