1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abgabe: E Plus Professional S

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Papageienfreund, 15. Juni 2006.

  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Wer möchte einen E Plus Professional S Vertrag übernehmen? Diesen gibt es ja nicht mehr und so habt Ihr die Möglichkeit noch einen zu ergattern.

    Vertrag läuft noch bis 12/07. Wenn er euch zu sagt kündigt diesen nicht, somit könnt Ihr diesen Tarief auf Lebenszeit haben.

    Die Fakten: Monatliche Grundgebühr 10€. Gespräche ins Festnetz von jedem Ort in Deutschland 0,03€ pro Minute, Taktung 60/1.

    Gespräche zu anderem Handynummern sind teuer und somit uminteressant. Ihr solltet euch deswegen zb eine Simyo Karte zulegen als Preisalternative. Kauft euch dazu einen Sim Adapter, dann könnt Ihr 2 Karten in einem Handy betreiben. Richtet zb eine Rufumleitung von der E Plus Karte zur Simyo Karte ein, denn die Rufumleitung ist im Professional Tarief zu E Plus gratis, genau so wie ein Anruf zur Kundenhotline von E Plus

    Rufumleitungen von E Plus ins Festnetz werden ebenfalls mit 0,03€ pro Minute berechnet.

    Zur Rufnummer: Habe mit dieser Nummer noch keine Gespräche geführt und die Rufnummer niemanden mitgeteilt, Ihr bekommt somit praktisch eine neue Nummer die niemand kennt!

    Formalitäten: Fragen bitte nicht über PN, nur wenn Ihr den Vertrag übernehmen möchtet. NR 2: Damit nicht jeder der eine negative Schufa hat hier meint an einen Vertrag zu kommen: Zahlung vor Versand der Vertragsübernahmeunterlagen von 15€ auf mein Konto, kommt der Vertrag zu stande gibt das Geld zurück, ansonsten nicht!

    Die Vertragsübernahmekosten von 15€ zahle ich, so das Euch außer den aufgeführten Kosten keine weiteren Kosten entstehen.

    Gruß: Frank
     
  2. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abgabe: E Plus Professional S

    Es wird immer noch ein Übernahmepartner gesucht, so billig wird man vom Handy wohl nie mehr ins Festnetz Telefonieren können, also schlagt zu!!!

    Gruß: Frank
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abgabe: E Plus Professional S

    Du hast seit Jahren so einen "Super"-Vertrag und willst sagen, dass du ihn nur benutzt hast, um die Grundgebühr zu bezahlen?
     
  4. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abgabe: E Plus Professional S

    Ja genau das will ich. Habe mehrere Verträge und einer soll nun weg, wenn ich schreibe habe ich noch nie benutzt dann meine ich das auch so. Seit Jahren besteht dieser Vertrag überings nicht.

    Gruß: Frank
     
  5. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abgabe: E Plus Professional S

    tja, jedem das seine, andere stecken sich mit Ihrem Gehaltscheck ne Zigarre an, also warum auch nicht so was....:)
     
  6. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abgabe: E Plus Professional S

    So oder so, war halt ne klassische Fehlplanung meinerseits, soll vorkommen, es gibt schlimmeres!

    Ach ja es ist auch möglich den Tarief zu Wechseln, für alle Interessenten, und dann halt KEINE 24 Monate Vertrag!!!

    Gruß:

    Frank
     
  7. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abgabe: E Plus Professional S

    Ist außerdem mal ne echte Idee für die alle unterwegs ins Festnetz Telefonieren und nicht auf die Kosten einer Base Flatrate kommen.

    Gruß: Frank
     
  8. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abgabe: E Plus Professional S

    Werde ich nunmehr in einiger Zeit bei E Bay einstellen, müßte klappen denn ich halte viel von diesem Tarief, Fakt ist nun einmal das es in ganz Deutschland keinen anderen Tarief gibt für den ich bei Festnetzanrufen mit dem Handy 0,03€ pro Minute zahle im 60/1 Takt. Sollte doch noch jemand Interesse oder Fragen haben ab sofort nun alle Dinge über PN.

    Gruß: Frank
     
  9. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Abgabe: E Plus Professional S

    Schon merkwürdig, dass die beiden Leute, die alle Threads, die Du startest, kurz nach Erstellung mit 3 Sternen bewerten, hier nicht zuschlagen.... Weil warum sollten man diesen Thread positiv bewerten, wenn kein Interesse am Vertrag besteht?....