1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abflug der A380 mit der Nationalmannschaft - irgendwo LIVE?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Grinch, 6. Juni 2010.

  1. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    heute abend um ca. 20.30h soll ja der "Riesenvogel" A-380 mit der Deutschen Nationalmannschaft vom Flughafen Frankfurt aus in Richtung Südafrika abheben.

    Gibt's das irgendwo auch "live" im TV zu sehen? Habt ihr da Infos?

    Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen,
    Grüße vom
    Grinch
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Abflug der A380 mit der Nationalmannschaft - irgendwo LIVE?

    So habe ich keine Infos.Ich kann mir aber vorstellen,daß die Nachrichtensender wie N24 oder N-TV darüber live berichten.
     
  3. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abflug der A380 mit der Nationalmannschaft - irgendwo LIVE?

    Hoffentlich nicht,mit diesem Müll wird man demnächst schon genug belästigt werden.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Abflug der A380 mit der Nationalmannschaft - irgendwo LIVE?

    :eek:

    Fernbedienung kaputt?:confused:
     
  5. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abflug der A380 mit der Nationalmannschaft - irgendwo LIVE?

    Guter witz.
    Als ob man an diesem Unterschichten Balltreten vorbeikommen würde.

    Jede nachrichtensendung im tv,jede Internet Nachrichten seite,jedes forum u.w.s wird doch mit dem mist voll sein.
     
  6. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abflug der A380 mit der Nationalmannschaft - irgendwo LIVE?

    Kein Thema - als begeisterter WM- und EM-Seher halte ich die WM2010 in Südafrika keinesfalls für unterstützungswert.

    So dermaßen an der Realität vorbei wurde offensiv schon lange nicht mehr eine Weltmeisterschaft zu Lasten der Bevölkerung durchgeführt. Jedes Land und jeder Kontinent sollte seine Chance bekommen, das steht außer Frage. Aber dann bitte auch einvernehmlich zu den jeweils regionalen Bedingungen, und nicht nach kommerziellen Vorgaben der FIFA, bei denen Länder und kulturelle Gegebenheiten als Spielplatz "gemietet" werden.

    Bei meiner Frage, ob der Start der A380 heute Abend "live" gezeigt wird, ging es mir in erster Linie um den Flieger, nicht um die Mannschaft :winken: habe bei dem schönen Wetter und dem zu erwartenden Besucheransturm keine Böcke, heute zum Flughafen zu fahren.

    Grüße vom Grinch
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abflug der A380 mit der Nationalmannschaft - irgendwo LIVE?

    Tja, die Oberschicht hat es halt nicht leicht.
     
  8. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Abflug der A380 mit der Nationalmannschaft - irgendwo LIVE?

    Fliegen denn die Spielerfrauen mit???
    Genug Platz wäre ja....:D
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Abflug der A380 mit der Nationalmannschaft - irgendwo LIVE?

    feed auf Atlantic Bird 2 Telecom 2D 8° west...
    12.561 v 06.111...
    kennung: "N24 SNG FRANKFURT"...

    [​IMG]
     
  10. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abflug der A380 mit der Nationalmannschaft - irgendwo LIVE?

    Fahr doch zum flughafen, mehr Live geht nicht :D
     

Diese Seite empfehlen