1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

.....aber es steht nichts von Vision Globe!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von x-man, 3. Juni 2002.

1. x-man

x-man Gold Member

Anzeige
    Also auf der MV-Seite steht ausdrücklich:

"Es ist davon auszugehen, daß die derzeitigen Programme in den Programmpaketen Vision Basic, Vision Select und Vision Special nur bis längstens zum 31.12.2002 (ein früherer Termin ist möglich) über MediaVision zu empfangen sind."

aber es steht nichts von Vision Globe.
    Bleiben diese Sender vielleicht in irgend einer Form erhalten?

2. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Braucht man die? Ich glaube die ausländischen Konsumenten haben eh alle SAT (dürfen die ja rechtlich auch, auch wenn es ein Deutscher nicht darf). Ich wäre eher für die Einspeisung weiterer deutsprachiger Programme wie Pro 7, SAT.1 und RTL sowie Spartensender wir Sonneklar.tv etc.

3. x-man

x-man Gold Member

Meine Frage lautete, ob diese Kanäle vieleicht erhalten bleiben und nicht, ob man sie braucht.
    Es hat nicht jeder Ausländer Sat, oder die Möglichkeit dazu!

4. Evil

Evil Silber Member

Auch VisionGlobe wird abgeschaltet.

Diese Seite empfehlen