1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Aber das ist doch nur für die Galerie..."

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 7. Juli 2007.

1. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,491935-2,00.html

Ich bin erst einmal sprachlos.....

2. Jazzman

Jazzman Guest

AW: "Aber das ist doch nur für die Galerie..."

Das hilft wahrscheinlich die Frage zu beantworten, warum es den braunen Horden so leicht gemacht gemacht wird. In der Sächsischen Korruptionsaffäre konnte ein MdL der NPD aus Akten der Staatsanwalt zitieren und sogar die Aktenzeichen nennen, die nicht einmal der Parlamentarischen Kontroll-Kommission, die einen minimalen Einblick in die 16.000 Seiten hat und zur Verschwiegenheit verpflichtet ist, bekannt sind.

Das bestätigt meine These, das die NPD nicht nur eine "Außenstelle" des Verfassungsschutzes ist, sondern auch auf sich selbst gestellt heute sehr unbedeutend, wen nicht gar ganz Geschichte wäre...

3. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Aber das ist doch nur für die Galerie..."

Widerlich wie wenig da druchgegriffen wird;
    Ich hoffe der Richter meint es wenigstens aufrichtig!