1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AbCom IPBox 400S oder DGS Relook 400S

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von d45d, 18. Juni 2007.

  1. d45d

    d45d Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    da ich mir einen DVB-S PVR zulegen will, fiel meine Wahl recht schnell auf den DGS Relook 400S. Leider ist der in D nur in silber erhältlich :(. Die anscheinend baugleiche IPBox 400S gibt es jedoch in schwarz zu kaufen. Nun meine Frage:
    Wer weiss, inwieweit die wirklich baugleich sind? Vertragen die die gleichen Images (original DGS/Neumo/Enigma)? Gibt es sonst irgendwelche Qualitätsunterschiede?

    Hoffe, irgendwer weiss darüber bescheid, ist ja eher selten, dass man zwei baugleiche Receiver zuhause hat :D.
     
  2. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: AbCom IPBox 400S oder DGS Relook 400S

    Hallo,

    Das einzige Unterschied ist der Name (und möglicherweise der Preis), sonst sind die ganz gleich.
    Also du kannst ohne Probleme die gleiche Images benutzen auf die beide Receiver.

    MfG
    _________
    relooker
     
  3. genius73

    genius73 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AbCom IPBox 400S oder DGS Relook 400S

    Weiß jemand wann die Abcom 400s in schwarz in Deutschland erhältlich sind?
     
  4. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
  5. d45d

    d45d Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AbCom IPBox 400S oder DGS Relook 400S

    Also ich hab meine ABcom in schwarz vor ca. 1 1/2 Wochen bei smartcard24 bestellt und auch 3tage später erhalten.
     
  6. genius73

    genius73 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AbCom IPBox 400S oder DGS Relook 400S

    Ich hab vor ein paar Tagen bei SatKing angefragt
    Antwort war:
    Hallo Herr xxxxxxxx,

    leider können wir Ihnen diesbezüglich keinen genauen Liefertermin nennen. Die Probleme liegen wohl beim Hersteller der Produktionsschwierigkeiten hat.

    mfg

    Ihr Satking.de Team Von Smartcard hab ich noch keine Antwort.
    Aber zumindest ist er also erhältlich.
     
  7. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: AbCom IPBox 400S oder DGS Relook 400S


    Irrtum. Ich habe beim Hersteller (DGS) nachgefragt, und habe heute Morgen dieses Antwort bekommen:

    MfG
    _________
    relooker
     
  8. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AbCom IPBox 400S oder DGS Relook 400S

    Hallo, will mich auch ungerne einmischen, jedoch habe ich mit SatKing keine besonders guten Erfahrugen gemacht, mir wurde ein, im tadelosen Zustand, Paket mit einer FireDTV Karte im Wert von 200,00 Euro zugestellt. Nach dem ich am Dorfpostschalter bezahlt hatte, bemerkte ich dass das Paket mehr als leicht war. Gott sei dank, das ich das Paket vor den Augen unseres Postboten geöffnet hatte, weil es war leer!
    Als ich SatKing davon in Kenntniss gesetzt habe, wollte man mir erklären, dass Sie keinesfalls "vergessen" hätten in das Paket etwas hinein zu packen, sie hätten Kameras im Packraum installiert, die genau dokumentieren würden wer, was und wann gepackt hätte (mal von legal/Illegal abgesehn). Ich mußte einen sogenannten "auf dem Postweg verloren gegangen" Schein ausfüllen und Wochen auf mein Geld warten. Hinzu kam noch das mir der Mitarbeiter "drohte" das sie ab jetzt bei Ebay und anderen Verkaufsportalen aufpassen würden und notfalls ein solches Model aufkaufen würden um nach zuweisen wer der Dieb/Verursacher gewesen sei......, kann ja auch alles so stimmen, jedoch empfinde ich sowas nicht gerade als sehr Kundenfreundlich. Von daher würde mich solch eine Aussage von denen auch nicht schocken/wundern!

    Grüße
    Oliver
     
  9. miran007

    miran007 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AbCom IPBox 400S oder DGS Relook 400S

    thanksssssssssssssssssssssssssssssssssssssss