1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ABC1 bei Sky ab heute mit 24hr Programm

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CableDX, 26. September 2005.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    ABC1, der britische Ableger von ABC Network USA starte ab heute sein 24 Stunden Programm. Zuvor war die Sendezeit jeweils beschränkt von 6-18 Uhr britischer Zeit.

    Bisher umfasst das Programm nach 18 Uhr jedoch noch wenig Sendematerial, meist besteht es aus den Wiederholungen der Vorstunden, nur wenige Elemente sind neu.

    Generell zeigt ABC1 Serien wie Less than Perfect, ABC USA Eigenproduktion, 8 simple rules (ABC USA), Home Improvement (früher ABC USA) und weitere Serien der Disney und ABC Familie.

    Laut Aussagen des Senders die ich bei digitalspy.co.uk vor kurzen gelesen habe, soll sich das Programm nach den ersten 24hr Wochen von den Wiederholungen am Abend lösen und so ein abwechlungsreiches Angebot liefern. Ein Sprecher meinte das man den 20 Uhr Slot dann hervor heben möchte, mit entsprechenden UK Erstaustrahlungen, fragt sich nur womit.

    Der Sender hat meiner Meinung durchaus Potenzial, nur im Moment ist nur wenig Material vorhanden was sich lohnt zu gucken, wie z.B. "Less than Perfect" oder "8 simple rules" (weil hier der Disney Channel benachteiligt wurde).

    Naja FX UK hat auch mal so angefangen und wurde jetzte nach einem Jahr zum Besten neuen Sender in UK 2005 gewählt und das nicht ohne Grund, durch Flagschiffe wie JAG, sowie NCIS und deren ziemlich schnelle Erstausstrahlung. Bei NCIS lagen ungefähr 1-2 Wochen zwischen der US Erstausstrahlung und der UK Premiere des Season 2 Finales.


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2005
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: ABC1 bei Sky ab heute mit 24hr Programm

    Gibt es denn nun mal ne HP von denen?
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: ABC1 bei Sky ab heute mit 24hr Programm

    nein aber dafür ne inoffizielle hp, die ziemlich gut designed wurde und wie die nicht vorhandene echt ausschaut. :D

    www.abc1uk.co.uk
     
  4. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: ABC1 bei Sky ab heute mit 24hr Programm

    schade das ich leider noch keine credit card habe ich würde jetzt so gerne sky abonnieren.
     
  5. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: ABC1 bei Sky ab heute mit 24hr Programm

    nimmst doch eine bei deiner Bank...
     
  6. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: ABC1 bei Sky ab heute mit 24hr Programm

    ärgerlich dass "Unhappily Ever After" kurz nach dem Start bei Sky Digital aus dem Programm genommen wurde. Drei vier Folgen konnte ich früh morgens um 6 Uhr erwischen und danach hat man mitten in der Staffel aufgehört zu senden - ich glaube bereits eine Woche nachdem auf Sky Digital gesendet wurde.

    Und jetzt füllt man das 24h-Programm mit unzähligen Wiederholungen anstatt die Serie zu einer vernünftigen Zeit fortzusetzen... Wer ist da für die Programmgestaltung verantwortlich? :eek: Muss ich denn alles selber machen? :D
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: ABC1 bei Sky ab heute mit 24hr Programm

    und wieder ein sender der leider nur über 2d sendet *grrrrrrrrrr*
     

Diese Seite empfehlen