1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ABC und CBS weg von Orbit News?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Stefan Pit, 28. Dezember 2004.

  1. Stefan Pit

    Stefan Pit Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo alle miteinander,
    uns ist im Orbitforum aufgefallen, dass Orbit News zum Jahreswechsel Fox News bringen wird und ABC / CBS News Sendungen wohl deutlich gekürzt oder sogar ganz wegfallen werden. Kann da jemand was zu sagen? Gibt es irgendwelche Infos?

    Stefan
    ------------------
    www.orbitforum.net
    ------------------
     
  2. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: ABC und CBS weg von Orbit News?

    das hängt warscheinlich mit AFN NEWS zusammen, dort wird seit dezember von 13-15 uhr fox&friens ausgestrahlt. es gibt sehr viele foxnews und cnn usa sendungen auf AFN NEWS. die sendung abc good morning america gibt es nur noch auf AFN pazific/korea. cbs the early show habe ich in der programm übersicht nicht mehr gefungen. daher ist es sehr interesant zu wissen ob die early show auf eutelsat 16 ost noch ausgestrahlt wird. AFN news schedule mo-fr.

    13-15 uhr fox&friends
    15-16 uhr cnn american morning
    16-18 unr cnn usa
    18-23 uhr foxnews live
    23-00 uhr msnbc lester holt live
    das nachtprogramm teilen sich foxnews und cnn usa.
    seit neuesten gibt es verstärkt msnbc live sendungen auf cnbc europe zu beobachten,
     
  3. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: ABC und CBS weg von Orbit News?

    hallo

    ich denk mal das hat mit afn news nichts zu tun....warum auch !?
    warum der viele fox news mist auf afn news..... müsste wohl bekannt sein ;)
    und wenn auf orbit nächstes jahr mehr fox news laufen sollte...na ja
    orbit wird den mist billiger oder umsonst bekommen....für propaganda
    tun die alles ( fox news ) !!!!;)

    gruss toby112 :)
     
  4. Stefan Pit

    Stefan Pit Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    AW: ABC und CBS weg von Orbit News?

    ich denke auch, dass orbit nicht viel für fox news bezahlen muss. aber: cbs early show und auch die cbs evening news laufen immernoch auf 16east. ich habe es nachgeprüft. und da dieser feed schon seit ewigkeiten offen ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass die newssendungen zu teuer für orbit sind.--> wenn das material so teuer wär, würden die es nicht mit solcher regelmäßigkeit fta senden.

    die verbindgun zu afn kann ich übrigens nicht nachvollziehen. orbit ist doch völlig unabhängig von afn. :eek:
     
  5. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: ABC und CBS weg von Orbit News?

    was ich gemeint habe,es ist doch möglich, das orbit sendungen kostengünstig von AFN NEWS bezieht. es ist doch seltsam das es sowohl bei orbit, als auch bei AFN NEWS keine sendungen mehr von abc,cbs gibt. vieleicht liegt es ja auch bei abc,cbs selber, vieleicht wollen sie ja keine sendungen mehr abstrahlen , die meißten us soldaten informieren sich doch sowieso beim fox news channel. es ist auch seltsam, das am freitag den 24 dezember keine cnbc usa sendungen mehr auf cnbc europe ausgestrahlt wurde, hier gab es 10 stunden msnbc live, vieleicht gibt es das ganze ja wieder am 31 dezember?? warum gibt es auf cnbc europe kein nbc today?? es muss irgentwie am zuschauer liegen.
     
  6. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: ABC und CBS weg von Orbit News?

    Auf der Homepage von CNBCeurope wird im Programme Schedule angegeben ( http://www.cnbceurope.com/television/european/4/ ), dass diese Woche jeweils von 18-19 Uhr MSNBC kommt, vielleicht nimmt MSNBC ja einen neuen Anlauf für Europa.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2004
  7. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: ABC und CBS weg von Orbit News?

    es wäre wirklich super, denn msnbc live ist sehr informativ. bei msnbc moderieren sehr hübsche frauen. weiss jemand wieviele zuschauer msnbc auf cnbc europe hat?? wird sowas überhaubt gemessen?? und eine stunde msnbc live täglich von 18-19 uhr, würde cnbc europe nur bereichern.
     
  8. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: ABC und CBS weg von Orbit News?

    afn bekommt seine sendungen zu grössten teil umsonst gestellt...sowas
    nennt man auch patriotismus....wird auch ab und zu bei afn zwischen den
    sendungen annonced !!! ne ne.....da kommt nichts von afn...andere baustelle !!!
    cnbc....ja die haben da auch schon msnbc übernommen...!!!

    gruss toby112 :)

    [/size]
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: ABC und CBS weg von Orbit News?

    MSNBC und informativ?? Da empfängst Du ein anderes MSNBC. Das ist doch USA Today als TV-Programm.

    > NBC Today

    Zu der Zeit läuft US CNBC Squawk Box und das hat nun einmal auf einem Börsenkanal Priorität. Today ist nur Tralla mit einer gewissen Katie Couric, die immer lügt wenn Bu$h das verlangt. Seltsames Verständnis von Journalismus. Ein gewisser Josef G. hat das auch immer gefördert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2004
  10. Stefan Pit

    Stefan Pit Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Naja, zumindest sind NBC Today und MSNBC noch auf Orbit. Ich weiß was Du mit dem USA Today vergleich sagen möchtest, aber ich finde mSNBC und Today trotzdem interessant, denn dadurch bekommt man einen Einblick, wie die Sachen in den USA in den Medien behandelt werden. Wenn sich hier noch Orbit Abonennten aufhalten, dann bitte ich Euch ins Orbitforum zu kommen und Eure Meinung zu diesem Thema zu hinterlassen. Wir gehen davon aus, dass Orbit-Mitarbeiter in unserem Forum vorbeischauen, und so können wir ihnen zumindest mitteilen, was wir über die von den neusten Entwicklungen halten. Vielleicht können wir verhindern, dass ABC und CBS gestrichen werden.

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen