1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ABC: TV-News konnten Zuschauer nicht überzeugen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.129
    Anzeige
    USA - Die US-Fernsehkette ABC etablierte in den USA ihre Hauptnachrichtensendung "World News" im Internet und war guter Dinge. Heute, zwei Jahre später, zieht der Sender die ernüchternde Bilanz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Siga

    Siga Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Siegen/NRW
    Technisches Equipment:
    6 Budget-DVB-S LinVDR 80cm, 30cm. 13E,19E,28E
    AW: ABC: TV-News konnten Zuschauer nicht überzeugen

    Man sollte schon dem Medium angemessen die Inhalte anbieten.

    Bei n-tv.de die 30-Sek , 60 Sek , 90 Sek-Sendungen auf der Webseite (eines ist Wetter, eines Börse und eines Nachrichten iirc aber welches welche Länge hat, habe ich vergessen) scheinen z.B. ein interessanter Weg zu sein.
    Solche Sendungen gehören zerstückelt und per Feed (uninteressantes kicken und rest gucken) angeboten und z.B. per Tool auf den UnterwegsPlayer/Handy/SD-Karte gespielt und was ich noch vergessen habe.
     

Diese Seite empfehlen