1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ABC startet bald "Bachelorette"!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MASTER OF DISASTER, 30. Dezember 2003.

  1. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Wie ich gerade bei ABC.com sehen musste, startet der Sender ab Mittwoch, den 08.01.03 "The Bachelorette".
    Also im Grunde das Gleiche wie "Bachelor"; nur dass es sich diesesmal um eine Junggesellin dreht.
    Hoffen wir mal, dass dieses Format nicht auch noch nach Deutschland kommt! winken

    Hier der Link: web page
     
  2. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    Bachelor läuft doch schon auf RTL. Oder isses schon vorbei? Egal, ob sich nun ein Haufen Frauen (Tussis paßt hier besser) um so nen Typen (Schmierlappen paßt hier besser) prügeln oder ein Haufen Deppen um die Tu..... äh Dame, DAS ist doch wohl Wurscht. Ich finde beide Formate dämlich, also egal ob die Typen dem Mädel hinterherhecheln oder umgekehrt.
     
  3. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Bacholorette lief schon laaaaaaaaaange auf ABC. Trista heißt die Siegerin und hat ihren Typen namens Ryan schon geheiratet.
     

Diese Seite empfehlen