1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ABC Family Sendungen Streamen geht nur noch mit “(US) TV Provider Account“ – Lösungen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von karlmueller, 8. Januar 2014.

  1. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich schaue schon seit über einem Jahr ABC Family Serien wie „Pretty Little Liars“ oder „Switched At Birth“ über Hulu.com bzw. ABCFamily.com

    Bisher war das über mein US VPN immer problemlos möglich – als ich gerade aber die neueste „Pretty Little Liars“ Folge schauen wollte heist es auf einmal das man dazu einen „TV Provider Account“ braucht, den ich da ich in Deutschland lebe natürlich nicht habe.

    Ich habe jetzt auch mal recherchiert und während es die Serien vom „normalen“ ABC wohl 8 Tage nach der Ausstrahlung auch ohne „TV Provider Account“ gibt ist das bei ABC Family Serien wohl nicht der Fall. Selbst mit einem Hulu Plus Abo bekommt man die wohl nicht sofern man keinen passenden „TV Provider Account“ mit seinem Hulu Account verknüpft hat.

    Wie ich das sehe hab ich jetzt folgende Möglichkeiten um weiterhin meine Lieblingsserien sehen zu können:

    -warten bis die Staffel im US TV Komplett gelaufen ist und ich sie dann bei Netflix schauen kann

    -jede Folge einzeln für 3 $ im US iTunes kaufen

    -die folgen illegal im Netz runterladen

    -einen sehr netten Menschen aus den USA finden der mir (selbstverständlich gegen entsprechende Bezahlung!) seinen „TV Provider Account“ zur Verfügung stellt

    Für eine Folge die ich in der Regel nur 1x anschaue 3 $ bei iTunes zu zahlen ist mir ein bisschen zu viel, illegal etwas herunterladen habe ich mir komplett abgewoehnt und moechte damit eigentlich auch nicht wieder anfangen und die Loesung mit jemandem Geld zu bezahlen um seinen Account mitbenutzen zu duerfen ist moralisch wohl in etwa mit Internet Cardsharing gleichzustellen und demnach koennte ich die Folgen dann auch gleich illegal herunterladen …

    Also werde ich mich wohl mit der Netflix Loesung anfreunden muessen und muss dann halt vor „Spoilern“ im Internet in Acht nehmen …

    Oder wisst ihr irgend einen anderen legalen bzw. moralisch nicht verwerflichen Weg um an die aktuellen Folgen der ABC Family Serien ran zu kommen wenn man nicht in den USA lebt?

    Ich hasse es echt medientechnisch immer als Mensch dritter Klasse behandelt zu werden nur weil ich in Deutschland anstatt in den USA lebe! Warum bieten die den Zugang nicht einfach für 10-15 $ / Monat als Abo an? Das würde ich ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen - aber woher soll ich in Deutschland bitte einen Account von einem US TV Provider her nehmen??? Ich will ja bezahlen (aber halt einen angemessenen Preis und nicht 3 $ für eine Folge ich 1x anschaue) aber scheinbar wollen die mein Geld ja nicht …

    Danke

    Mfg

    karlmueller
     
  2. Viljandi

    Viljandi Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ABC Family Sendungen Streamen geht nur noch mit “(US) TV Provider Account“ – Lösu

    Hier ein Tipp: Stream dir doch die Serie auf der Seite des kanadischen Senders M3-TV. Mit CA-Proxy kein Problem! Und mit kaum spürbarer zeitlicher Verzögerung. Die jeweils aktuelle US-Folge der Woche ist aufrufbar, ältere Folgen leider nicht.


    www.m3tv.ca


    Andere Serien des US-Senders ABC Family gibt's sonst u.a. noch hier:


    www.abcspark.ca


    Hoffe, ich konnte weiterhelfen. Bin nämlich auch PLL-angefixt und hab ewig nach einem halbwegs legalen Weg gesucht, um die aktuelle Staffel zu sehen. ;-)
     

Diese Seite empfehlen