1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abbuchung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlyRedBull, 26. März 2011.

1. FlyRedBull

FlyRedBull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    Hallo,

Wenn man ein Abo abschließt, wie schaut es dann genau mit der Abrechnung des 1.Monates aus?
    Wenn man nicht genau am 1. des Monates ein Abo abschließt, sondern z.b. am 5. oder 15. wird dann der volle Preis verrechnet oder nur die verbleibenden Tage des Monates?:confused:

Ich hoffe ihr habt es so halbwegs verstanden was ich meine.:eek:

Gruss Fly

2. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abbuchung?

Der erste Monat wird nur Anteilsmäßig berechnet .
    Wenn dein Abo am 15. des Monats startet bezahlst du auch nur den rest des Monats .

Die Abogebühren werden im Vorraus fällig und Anfang des Monats von deinem Konto abgebucht .

3. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Abbuchung?

Abgebucht wird (bei mir zumindest) immer zwischen dem 5. und 7. Tag des jeweiligen Monats :winken:

Diese Seite empfehlen