1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abbuchung vom Konto

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Gustav Gnöttgen, 7. August 2006.

  1. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.595
    Anzeige
    Brauchen die von arena das Geld nicht? Premiere bucht spätestens zum 2. des Monats bei mir ab. Arena wollte noch kein Geld.
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Abbuchung vom Konto

    Bisher noch nichts. Aber Premiere hat interessanterweise auch erst heute für August abgebucht.
     
  3. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    AW: Abbuchung vom Konto

    Stimmt, bei mir ist auch noch nichts abgebucht. Bis auf die Anmeldegebühr
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Abbuchung vom Konto

    Das kann ich beides bestätigen.

    Bei vielen anderen Leuten wurde aber schon am 01. von P abgebucht.
     
  5. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Abbuchung vom Konto

    Ich gehe mal davon aus, das sie bis zum WE abbuchen. SIeht ja nicht so toll aus, wenn man am 8. bzw. am 11.08 das erste Spiel überträgt, dafür aber am 1.08 gleich abbucht.:winken:

    Scheinbar haben sie es nicht so nötig, da sie ja genügend Kohle im Hintergrund haben > was ganz klar gegen die Pleite Theorie spricht;)
     
  6. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.595
    AW: Abbuchung vom Konto

    Welche Pleite Theorie?
     
  7. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Abbuchung vom Konto

    Na das arena das Geld ausgehen könnte und sie spätestens nach dieser Saison das Programm einstellen:rolleyes: :rolleyes: :D
    Wenn es nach der Schnelligkeit der Abbuchung geht, hat es Premiere nötiger:winken:
     
  8. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Abbuchung vom Konto

    Das siehst du falsch. Floppy hat schon einige Millionen für die Hampelmänner gespendet, jetzt warten sie noch auf die Spenden von dir und Opa38, dann ist bei denen alles in Butter. :cool:
     
  9. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Abbuchung vom Konto

    Von meinem Konto wurde ebenfalls noch nichts abgebucht :love: :love:
     
  10. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    AW: Abbuchung vom Konto

    Arena hat von mir noch gar nix abgebucht. Premiere bereits am 1. aber zuviel. Wird beim nächsten mal verrechnet. Schnell mal zick Millionen von den Kunden geborgt und zinsbringend angelegt für ein Monat.:)
     

Diese Seite empfehlen