1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abbuchung tv Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von technickfreak, 25. Juni 2008.

  1. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.120
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    Anzeige
    Hallo

    Bei mir wurde Heute die kosten tv DIGITAL DIREKT von Axel Springer Verlag Abgebucht obwohl ich die beim ABO dabei habe 5,25 euro
    kann das jemand bestätigen bei dem das auch so ist?
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Abbuchung tv Digital

    Was steht denn bei deinen Abo-Daten im Kundenbereich? Hast du irgendwas an deinem Abo verändert?
     
  3. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.120
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    AW: Abbuchung tv Digital

    habe gewechselt von kabel auf sat. beim anruf beim veerlag kam raus das premiere die gebüren nicht mehr einzieht sondern der verlag seit Mai selbst.
    premier hat mir trotzdem im Juni auch knapp 4 euro extra für die TV digital Abgebucht.
    habe bank angerufen und denen auftrag gegeben es bei erneuter Abuchung zurückzubuchen.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abbuchung tv Digital

    Und was sagt Premiere?
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Abbuchung tv Digital

    Is doch schon lange so das man direkt beim Springer Verlag die TVDigital bezahlt wenn sie nicht kostenlos zum Premiere Abo gehört :eek:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abbuchung tv Digital

    und wieso bucht dann Premiere auch ab? :rolleyes:

     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Abbuchung tv Digital

    Gute Frage - nächste Frage. Muss ja offendichtlich ein Fehler sein.
     
  8. Proffi

    Proffi Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    101
    Ort:
    ████████
    AW: Abbuchung tv Digital

    was hast denn fürn abo? 5er kombi oder 7er?`?
     
  9. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.120
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    AW: Abbuchung tv Digital

    5er kombi und da ist die tv digital mit drinnen. habe aber noch nen zweitabo wo ich sie bezahlen muss. und das geld buchte premiere bis jetzt immer ab. nun aber auch noch der spriner verlag.
    premiere weiss angeblich von nicht. jedenfalls habe ich gestern beide tv digital gekündigt und nen saftigen brief am premiere geschrieben.
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Abbuchung tv Digital

    Hoffentlich hast du den "saftigen Brief" etwas informativer verfasst als die Postings hier! Man muss nämlich nicht immer so schreiben, wie man spricht.

    Vielleicht hättest du einfach mal bei Premiere oder ASV anrufen sollen und das Problem wäre vom Tisch?
    Was erwartest du denn jetzt von dem "saftigten Brief"?

    Oder hast du bei Premiere angerufen? Falls ja, vielleicht hat der CCA dein Problem einfach nicht verstanden?
     

Diese Seite empfehlen