1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

abbuchung ddes entgeldes 23 euronen

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Neptun84, 2. Juni 2006.

  1. Neptun84

    Neptun84 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    hallo habe mal ne frage habe seid 2 wochen Kabel digital free wo mir dann ja auch das Einmalentgeld abgenomen wurde.
    jetzt habe ich Montag das home abo dazubestellt und hatte gleich Mittwoch die Rechnung wo drin stand 9 euro monatlich und halt wieder ne einmalige Gebühr von 23 euro. (wovon vorher keine rede war)
    so nun hab ich bei der netten Tante von Telecolumbus angerufen und die war doch etwas verwirrt und meinte nach etlichen min ne das ist flasch die erstaten mir das zurück, da hab ich mich gefreut bis die nette Tante nach 10 min angerufen hat und meinte das were doch nicht ok ich muss das bezahlen weil das pro freischaltungssignal ist.

    Icht das nun war oder war die Tante doof? gg
     

Diese Seite empfehlen