1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abbuchung Cinedom

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klingon, 13. August 2002.

  1. berlusconi

    berlusconi Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leute
    das haben die bei mir auch gemacht 3 euro ein abgebucht,ich habe aber das ALL IN PAKET habe mir das geld zurück geholt,denn bescheissen lasse ich mich von diesen ganoven verein nicht.
    die brauchten wohl wieder geld für eine rate an die DFL oder UEFA,nächstes jahr ist bei mir sendeschluss mit premiere .das würde ich euch auch allen empfehlen.
    cya berlus
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Wie? Es gibt ein "all-in"-Paket bei dem selbst die Direkt-Filme inklusive sind? Wie kommt man denn zu der Ehre?

    Gruß
    Bensch
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das gab´s mal vor längerer Zeit, wenn ich das recht in Erinnerung habe...
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Benschpils:

    So lange ist das noch gar nicht her.
    Ich glaub, war letztes Jahr der so.

    Das war ein "All in " - Paket, was den Namen wirklich verdiente.

    Cinedom-/Direkt-Filme ohne Begrenzung enthalten.

    Weiss nur nicht mehr genau, was da dann die höhere Grundgebühr kostete.
     
  5. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    War da dann auch der Tyson-Boxkampf drin der letztens im PPV lief?

    Weil dann wäre ja das Argument von Premiere entkräftet, dass der Kampf weltweit nur im PPV laufen darf.

    Denn ein PPV ist meines Erachtens kein PPV mehr, wenn es schon in der Grundgebühr enthalten ist...oder?
     
  6. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schlappe 55 EUR/Monat!

    <small>[ 19. August 2002, 23:59: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>