1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abbuchung 2 Monate nach Vertragsende

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tip, 7. September 2017.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal Fragen, ob es üblich ist, dass navh Vertragsende nochmal abgebucht wird.

    Vertragsende war der 30.06.2017

    Verlängert wurde am 30.6. , das findet sich im System nicht, die nächsten Versuche am 1. und 2.7. versürachen Erhalt der Zweitkarte. Das funktionierte nicht und am 3. wurde berichtet eine neue Karte samt Receiver sei unterwegs... Da sollte ich auch knapp 90Euro monatlich zahlen.
    -> Widerruf ohne jegliche Nutzung.

    Alle 3 Geräte mit Platten und Zubehör zurückgeschickt.


    Den Juni habe ich bezahlt, die Abbuchung über ~45€ finde ich.
    Nun kommt zum September plötzlich eine neue Abbuchung über 31€ !

    Auf dem Auszug steht nur: Siehe sky.de/konto

    Dumm halt, wenn das Konto seit 1.7. nicht mehr erreichbar ist.

    Was soll das für eine Leistung gewesen sein?
    Am Telefon wurde mir der Eingang der Geräte schon im Juli bestätigt.

    Bin gespannt auf die Hintergründe, so sie sich finden.
    Finden sie sich nicht, platzt die Abbuchung. Ohne Rechnung (benannte Posten) zahle ich nichts.

    Gruß Tip
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und alles klären…
     
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ja Jürgen, das versuchte ich Anfang Juli und endete in dem >80€ Angebot.
    Da fehlt mir die Zuversicht.
     
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Zudem sehe ich keine Motwendigkeit denen nachzurennen.
    Meine Einzugsermächtigung endete mit dem Vertragsverhältnis zum 30.06.

    Forderungen danach erwarte ich entsprechend via Rechnung
     
    west263 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ja Recht, aber irgendetwas muss ja sein, und das muss doch dann auch geklärt werden....dann schreibe eine Mail an den GL Carsten Schmidt, und bitte um Klärung....

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ich wart morgen noch mal die Post ab. Ne Mail tut ja nicht weh ;)

    Hätte ja auch was bekanntes sein können
     
  7. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie kann das sein? Bei Sky&Frieds werden keinen Verträge, Angebote, Rückholangebote usw. gemacht!
     
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Dann konnten sie zu den 85 Euro keine Änderung erwirken, passt.